Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 15. November 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Fuss?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. November 2014
  1. 1

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. 2

    2 Stimme(n)
    66,7%
  3. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Moderation: Jan Henkel
    Kommentar: Wolff Fuss



    Bisherige Kommentatoren in dieser Saison mit Notenschnitt:
    Klaus Veltman (Illertissen): 4,19
    Roland Evers (Berlin): 3,33
    Torsten Kunde (Hoffenheim): 3,5
    Marcus Lindemann (Leverkusen): 3,5
    Toni Tomic (Augsburg): 3,09
    Torsten Kunde (Schalke): 3,42
    Wolf Fuss (Wolfsburg): 2,6
    Michael Born (Freiburg): 3,83
    Marcel Reif (Bayern): 4,0
    Oliver Seidler (Köln): 4,0
    Heiko Mallwitz (Chemnitz): 2,73
    Marcus Lindemann (Mainz): 4,26
    Wolff Fuss (Stuttgart): 2,8
     
  2. Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich will endlich Fritz von Thurn und Taxis.

    :wild:
     
  3. Stay cool Honey Bunny!
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn der Fritz uns gegen den HSV nicht kommentiert, tut ers nie mehr. Schade, Fritz. War lustig mit dir.
     
  5. :D:D:D
    Sei gegrüßt Jules! Quentin wäre Dir dankbar.
     
  6. Der Fuss ist gut, bin nur überrascht das er uns so schnell wieder kommentieren darf.
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich hatte fest mit FvTuT gerechnet :motz::face:
     
  8. Das ist vllt. der beste Post, den ich je in diesem Forum gelesen habe! :tnx::beer:


    Zu Fuß: :kotz:
     
  9. Ich bin froh, dass Wolff Fuss das kommentiert.
    Im Spiel gegen Stuttgart hat der schon geniale Sprüche rausgehauen wie:
    "Rüdiger nach seinem Tackling auch am Geräusch zu erkennen"
    "Fin Bartels zieht ne Tankstelle hinter sich her, so viel Sprit hat der dabei"
    "Junuzovic - die fleischgewordene Standardsituation"

    Freue mich auf ein gut kommentiertes Derby!! :schal:
     
  10. :tnx::beer:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Huuuuiiiiiiiiiiiiiiiii
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was meinst du mit "vielleicht"? ;)
     
  13. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :lol: Ich erinnere mich auch an die Sprüche :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Für so ein Anspiel muss man auch kerngesund sein.
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Ein Spezialist für's Daarrrrby
     
  16. aaaaah, da haben wir ihn, Sanogo, der Afrikaner. Der Mann aus der Elfenbeinkiste.
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Ernsthaft? :D

    Hatte zwar fest damit gerechnet, dass der alte Fritz wie fast schon traditionell das Darby kommentieren darf, aber mit Fuss kann ich auch sehr, sehr gut leben. Einer der Besten Sportkommentatoren des Landes, der den Fußball wirklich liebt und einfach Bock drauf hat. Der hat eigentlich immer Spaß beim Spiel und beim Kommentieren und ist auch immer mal für den ein oder anderen Spruch gut; also jemand, der das Spiel von seinem Kommentatorensessel quasi weiter anheizt und nicht so 'ne Schlaftablette. Scheint auch jetzt schon heiß auf's Spiel zu sein. Fuss am Mittwoch (?) via Facebook:

    Das wird 'n Kracher morgen! :beer: