Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von WeizenOlli, 4. November 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Kommentator ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. November 2014
  1. 1

    1 Stimme(n)
    10,0%
  2. 2

    5 Stimme(n)
    50,0%
  3. 3

    2 Stimme(n)
    20,0%
  4. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 5

    1 Stimme(n)
    10,0%
  6. 6

    1 Stimme(n)
    10,0%
  1. Jo. Fuss hat damals für Sat1 kommentiert; Reif für Premiere, wenn ich mich recht erinnere.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jede Menge. Nur hier im Forum wird es recht dünn mit der Auswahl.:D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich würde ja gerne mal den Buschi bei ner relevanten Partie hören...Wobei der auch viel dummes Zeugs brabbelt aber alleine die Emotionen sind geil.
    Weiß noch damals beim Basketball, denke EM oder WM, wo Chris Kaman erst als Wühlmaus und dann als Wühlbüffel bezeichnet würde und das richtig ins Mikro gebrüllt.:lol:

    Bei mir ist der Fuss ganz vorne, dann kommt Reif (erschiesst mich ruhig).
    Von den öffentlich rechtlichen mag ich gar keinen, am schlimmsten ist Tom Bartels, sowas aufgesetztes, ganz ganz übel.
    Rethy ist da (und auch dafür möge man mich richten) noch das geringste Übel.
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich will den Hansch und den Fassbinder wieder haben. Ich habe immer noch dem Hansch sein Gebrüll im Ohr, als Schalke 04 Minuten lang Meister war: "Und Huub will Schluss machen! HUUB WILL NICHT MEHR!"
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fassbender, hilfe.

    Und die Fans skandieren:" Turkiye, Turkiye!" Was soviel heisst wie Türkei, Türkei!:lol::lol::lol::wild::wild::wild::eek::eek::eek::zweifeln::confused::confused:

    Hansch ist auch so einer, der gerne mal Namen falsch ausgesprochen hat...z.B. aus Frontzeck, Frontscheck.
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hihijaaa :lol: genau für sowas hab ich den geliebt ❤
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So ein typischer Altherrenkommentator, da kannste auch einen aus nem xbeligiebigem Stammtisch hinsetzen und nen Mikrofon in die Hand drücken.

    Ich kann mich ganz dunkel an einen erinnern, das muss ein Freundschaftsspiel gegen Finnland gewesen sein, da hat der Kommentator doch tatsächlich Franz Beckenfeld gesagt zu unserem Kaiser, das werde ich nieeeee vergessen.

    Ganz geil auch damals Rolf Kramer, so Leute haben einfach nur die Szenen kommentiert, das was man eh schon gesehen hat.
    Teilweise einfach nur den Namen der Spieler gesagt, Entertainment pur.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Der darf bestimmt wieder beim derby in 2 wochen ran.
    Wie so oft
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jep, so wird's gewesen sein ... der Fuß ist auch noch nicht so lange bei Sky.
     

  10. Fassbender bei der WM 2002 im Spiel gegen Saudi Arabien beim Stand von 4:0 für Deutschland: 'jetzt bloss die Saudis nicht kommen lassen'
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der war einmal so stark erkältet und heiser, dass man gedacht hat da kommentiert jemand völlig anderer.

    Guten Abend allerseits!
     
  12. so liefen früher die Auslosungen zum DFB Pokal:

    http://www.11freunde.de/artikel/fussball-1357
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geil, Loriot hätte das besser nicht inszenieren können!:lol::lol::lol: