Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von WeizenOlli, 4. November 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Kommentator ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. November 2014
  1. 1

    1 Stimme(n)
    10,0%
  2. 2

    5 Stimme(n)
    50,0%
  3. 3

    2 Stimme(n)
    20,0%
  4. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 5

    1 Stimme(n)
    10,0%
  6. 6

    1 Stimme(n)
    10,0%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Moderation: Sebastian Hellmann
    Kommentar: Wolff Fuss :daumen:



    Bisherige Kommentatoren in dieser Saison mit Notenschnitt:
    Klaus Veltman (Illertissen): 4,19
    Roland Evers (Berlin): 3,33
    Torsten Kunde (Hoffenheim): 3,5
    Marcus Lindemann (Leverkusen): 3,5
    Toni Tomic (Augsburg): 3,09
    Torsten Kunde (Schalke): 3,42
    Wolf Fuss (Wolfsburg): 2,6
    Michael Born (Freiburg): 3,83
    Marcel Reif (Bayern): 4,0
    Oliver Seidler (Köln): 4,0
    Heiko Mallwitz (Chemnitz): 2,73
    Marcus Lindemann (Mainz): 4,26
     
  2. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Und der Kommentator ist:...mir sowas von scheißegal........
     
  3. Wolff Fuss macht ja meistens die Topspiele am Samstag Abend :)
    Ist eigentlich n guter.
     
  4. Reicht ja nicht, dass ich das Spiel verpasse, sondern muss natürlich auch gleich eine der wenigen Partien sein, die Fuss von uns kommentieren darf...
     
  5. corox

    corox Guest

    Also auf Stadionton umstellen :unfassbar:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für mich der beste Kommentator den wir derzeit in Deutschland haben.
    Dem höre ich selbst bei richtigen Drecksspielen noch gerne zu.
     
  7. Die größte Labertasche, die wir in D haben!!
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :unfassbar: so langsam wirst du mir gruselig. Wirst du auch nach einer Niederlage beruhigt aufatmen, weil ja wenigstens der Fuss kommentiert hat?
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Quatsch, mit Drecksspielen meine ich in dem Fall nur Spiele ohne Bremer Beteiligung.
    Ich hör dem halt einfach gerne zu, nicht mehr und nicht weniger.
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ach soooo :x:
     
  11. Göttlicher Typ. Erinnere mich noch an das Spiel in Genua damals und seinen Kommentar nach dem 2:3:

    :lol::daumen:
     
  12. ... mir auch, in der Ostkurve muss ich den nämlich nicht hören :grinsen:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Genau so isses. Ich kann ihn nämlich abschalten !
     
  14. Fuss kann ich gar nicht leiden ! Aber egal, hat keine Auswirkung auf den Spielverlauf und jedem kann man es eh nicht recht machen. ;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Letztens meinte er bei nem grausam ungenauen Pass der trotzdem noch erlaufen wurde: "Bei so einem Zuspiel muss man auch kerngesund sein!"

    Kann man trefflich drüber streiten, wie schon gesagt, ich mag ihn.:)
     
  16. Will denn wirklich keiner Marcel Reif hören?
    Der ist doch der genialste Kommentator:kotz: bei Spielen ohne Bauernbeteiligung:
    Da spielen die Grünen gengen die Gelben, Neuer hätte den gehalten, ein Pass wie von Schweinsteiger gespielt, die Nummer 6 vertendelt den Ball...
    Noch mehr Schwachsinn als von dem gibt es gar nicht, wenn er denn überhaupt was sagt.
    Da kommt mir der Fuss gut gelaufen:)

    Wiesel
     
  17. ich will jetzt endlich mal wieder Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar hören. 11. Spieltag und er war immer noch nicht dran, das kann doch wohl nicht sein.
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    mach doch mal was mit Petition und so. Vielleicht funktioniert sky ja basisdemokratisch.
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würd sofort mitmachen, aber der Fuss ist mir auch sehr Recht ... ich hatte das Geschrei von Dittmann befürchtet.

    Edit: War das mit der Pizzalieferung wirklich beim Spiel in Genua? In meiner Erinnerung hat das Reif kommentiert, unvergessen sein "Der Schwede, DER SCHWEDE, DER SCHWEDE!!!" bei Rosis Tor.
     
  20. Hat Deutschland überhau einen gescheiten Kommentator?