Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 30. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Lindemann?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. November 2014
  1. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    2 Stimme(n)
    10,5%
  3. 3

    4 Stimme(n)
    21,1%
  4. 4

    3 Stimme(n)
    15,8%
  5. 5

    7 Stimme(n)
    36,8%
  6. 6

    3 Stimme(n)
    15,8%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Einzelspiel: Marcus Lindemann
    Konferenz: Tom Bayer
    Moderation: Esther Sedlaczek
    Experte: Owen Hargreaves


    Bisherige Kommentatoren in dieser Saison mit Notenschnitt:
    Klaus Veltman (Illertissen): 4,19
    Roland Evers (Berlin): 3,33
    Torsten Kunde (Hoffenheim): 3,5
    Marcus Lindemann (Leverkusen): 3,5
    Toni Tomic (Augsburg): 3,09
    Torsten Kunde (Schalke): 3,42
    Wolf Fuss (Wolfsburg): 2,6
    Michael Born (Freiburg): 3,83
    Marcel Reif (Bayern): 4,0
    Oliver Seidler (Köln): 4,0
    Heiko Mallwitz (Chemnitz): 2,73
     
  2. au prima, Schnarch-Time :zzz:
     
  3. Wenigstens weiß ich jetzt, wo der der Stadionton ist.
    Blattleser :zzz:
     
  4. Gott war das ein dummer Labbersack, hat mir überhaupt nicht gefallen. Erst Mainz ohne Ende stark labbern und dann ganz am Ende doch meinen Bremen hätte verdient gewonnen, was ein Vogel. :crazy:
     
  5. Gelernt von Marcel Reif !!
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich habe Sky ja erst seit dieser Saison, und bin grundsätzlich auch zufrieden, aber die Qualität der meisten Kommentatoren ist katastrophal. Fachlich erzählen die so viel Unsinn und sind so oft schlecht vorbereitet und erzahlen daher wirklich eindeutig falsche Dinge.
     
  7. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nachdem Garcia die fünfte gelbe bekommen hatte (gut, in Bremer Kreisen wird dieser Garcia gerne auch mal Galvez genannt...) war es für mich endgültig aus...

    Das beste bei Sky ist die Möglichkeit des Stadiontones. :D und das war gestern dann auch wieder die beste Option. Nur verstehe ich nicht, warum ich es jedes Mal aufs neue probiere (bei Auswärtsspielen, bei heimspielen immer direkt Stadionton).