Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Chemnitzer FC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Kommentator?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Oktober 2014
  1. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    13 Stimme(n)
    50,0%
  3. 3

    8 Stimme(n)
    30,8%
  4. 4

    4 Stimme(n)
    15,4%
  5. 5

    1 Stimme(n)
    3,8%
  6. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Einzelspiel: Heiko Mallwitz
    Konferenz: Marc Hindelang
    Moderation: Jan Henkel


    Bisherige Kommentatoren in dieser Saison mit Notenschnitt:
    Klaus Veltman (Illertissen): 4,19
    Roland Evers (Berlin): 3,33
    Torsten Kunde (Hoffenheim): 3,5
    Markus Lindemann (Leverkusen): 3,5
    Toni Tomic (Augsburg): 3,09
    Torsten Kunde (Schalke): 3,42
    Wolf Fuss (Wolfsburg): 2,6
    Michael Born (Freiburg): 3,83
    Marcel Reif (Bayern): 4,0
    Oliver Seidler (Köln): 4,0
     
  2. mh sagt mir grad nix ^^ mal schauen wie er so ist
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Wirds denn wenigstens in HD gezeigt ? Ich meine es wurden in der ersten Runde nicht alle in HD gezeigt :confused:
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Kommt auf Sport2 und damit wohl auch in HD.
     
  5. :applaus:
     
  6. ich werde das Spiel mit Radioton hören und durch mein Teleskop betrachten (50m entfernter Nachbar). Ich habe nur noch Sky Bundesliga, wer ahnt denn, dass die Truppe Runde 2 im Pokal erreicht. :lol:

    Spaß beiseite, schaue bei meinem Kumpel (FCB Fan, der sich aktuell regelmäßig einen Spaß daraus macht, mich auszulachen)
     
  7. Wir sind vor Ort .... egal, ob mit oder ohne Karten! :ugly:
    Die Mannschaft muss gepusht werden.
     
  8. Ich hab kein Sky, da ist der Kommentator heute erstmal egal. =)
     
  9. Ist bisher ganz angenehm. :)
     
  10. Oft Spieler miteinander verwechselt (Highlight: Aycicek und Prödl verwechselt), dann irgendwann noch behauptet, Werder wäre das einzige sieglose Team der Liga (Freiburg...).

    Ansonsten aber noch einigermaßen solide. Reicht für 'ne 4.
     
  11. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine 4? :ugly: Wenn man sich die Kommentatoren in der Bundesliga anhört, dann kann das hier keine 4 sein.
    Ich fand den gut, zwar ab und an mal was verwechselt, aber beide Teams fair angesprochen, schien nicht "für" ein Team zu moderieren. Fand, dafür darf man auch mal eine 2 geben.
     
  12. Jo, ich gebe ihm auch ne 2.

    Man muss bedenken, dass er auch mit der komischen Kameraführung klarkommen musste. Wenn man nicht gerade Fan eines Vereines ist, kann man wohl verschmerzen, dass der ein oder andere Spieler mal miteinander verwechselt wird.

    Ansonsten hat er Fehler oder Unstimmigkeiten meiner Meinung nach immer wieder selbst korrigiert.
     
  13. Rune_B

    Rune_B

    Kartenverkäufe:
    +75
    Gefühlte 47x wurde erwähnt, das Chemnitz die Mainzer rausgeschmissen hat.
    Nach Werder´s 2:0 kam dann noch der Vermerk "...nach einem 2:0 Rückstand"
    Das hat genervt. Ansonsten OK.
    Note 3