Und der Kommentator ist

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Pimpi, 18. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heiko Mallwitz
     
  2. sprich mir nach:

    "ich soll mich bei Thread erstellen konzentrieren"
    "ich soll mich bei Thread erstellen konzentrieren"
    "ich soll mich bei Thread erstellen konzentrieren"
    "ich soll mich bei Thread erstellen konzentrieren"
    "ich soll mich bei Thread erstellen konzentrieren"
    "ich soll mich bei Thread erstellen konzentrieren"
    "ich soll mich bei Thread erstellen konzentrieren"
    "ich soll mich bei Thread erstellen konzentrieren"
     
  3. das sieht aber nicht nach etwas derart Harmlosen wie Konzentrationsschäche, sondern nach Ernsterem aus...

    :eek:
     
  4. Leute es tut mir leid das ich die Themaüberschrift falsch geschrieben habe aber ich war halt noch nicht ganz wach. also sorry


    Ich habe es mal geändert. Das nächste Mal ausschlafen. ;)
    mabo (Moderatorenteam)
     
  5. also der kommentator war geil: ich hab 90 minuten gedacht, ich schau cotzbus TV... das war echt der amrcel reif des ostens :wall:
     
  6. der war nicht gut, mich hat der von Anfang an aufgeregt :D
     
  7. ... ein Sabbelkopp gewesen....

    Ohne Punkt und Komma gesabbelt, ständig von den tollen Cottbussern gesabbelt (nur nicht zwischen dem 0:1 und 1:1)...

    ... unerträglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.