Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von WeizenOlli, 30. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war Michael Born?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Oktober 2014
  1. 1

    1 Stimme(n)
    8,3%
  2. 2

    2 Stimme(n)
    16,7%
  3. 3

    2 Stimme(n)
    16,7%
  4. 4

    2 Stimme(n)
    16,7%
  5. 5

    3 Stimme(n)
    25,0%
  6. 6

    2 Stimme(n)
    16,7%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Einzelspiel: Michael Born
    Konferenz: Markus Gaupp
    Moderation: Esther Sedlaczek
    Experte: Patrick Owomoyela




    Boah nee, der HSV-Fan:ugly:




    Bisherige Kommentatoren in dieser Saison mit Notenschnitt:
    Klaus Veltman (Illertissen): 4,19
    Roland Evers (Berlin): 3,33
    Torsten Kunde (Hoffenheim): 3,5
    Markus Lindemann (Leverkusen): 3,5
    Toni Tomic (Augsburg): 3,09
    Torsten Kunde (Schalke): 3,42
    Wolf Fuss (Wolfsburg): 2,6
     
  2. Ex: Patrick Owomoyela : 0,0 000000000
     
  3. Born ist schrecklich, Gaupp geht ja noch .............
     
  4. Einem HSV-Fan allerdings vorzumachen, wie ein Heimsieg funktioniert, hätte dann auch was… :D
     
  5. AN sich ist Born nichtmal schlecht, nur der ist halt ein Bremen Hasser, da kannste keine neutrale Spielbeobachtung erwarten.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fragt man sich warum so einer überhaupt kommentieren darf, wenn es doch so offensichtlich ist...
     
  7. Das versteh ich auch nicht warum man ihn dann gerade auf die Werder SPiele anstezt. Aber was willste machen auser dich zu Beschweren und das bringt am Ende auch nix, weil Sky das doch eh gekonnt ignoriert.
     
  8. cintja

    cintja

    Ort:
    NULL
    Liegt es denn am Kommentator ? Eine Mail an die Fans mit:"Ein Sieg ist Pflicht" ist vollkommen unpassend. Den guten Jungs auf dem Rasen gehört das stündlich um die Ohren gehauen:wild::wild::wild:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Letztendlich egal wer kommentiert, wir gewinnen das Ding 3:0 und Ruhe!
     
  10. Super Ansetzung von Sky. :ugly:
     
  11. Ganz ok, hab nichts auszusetzen aber wann checkt der endlich dass nächste Woche Länderspielpause ist?
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Überraschend gut, wobei er die ein oder andere Spitze vllt besser gelassen hätte. Aber ich bin bei ihm auch sehr kritisch.