Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "FV Illertissen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 12. August 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Kommentator? (nach Schulnoten)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. August 2014
  1. 1

    1 Stimme(n)
    4,8%
  2. 2

    4 Stimme(n)
    19,0%
  3. 3

    1 Stimme(n)
    4,8%
  4. 4

    3 Stimme(n)
    14,3%
  5. 5

    8 Stimme(n)
    38,1%
  6. 6

    4 Stimme(n)
    19,0%
  1. Also der war immer noch tausendmal besser als der, der das Spiel in der Sportschau kommentiert hat: ''Der Werder-Neuzugang Alejandro Garcia'' oder ''Assani Lukumia''
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Etwas mitfiebern für den Außenseiter ist ja völlig okay, aber das war deutlich drüber. Daher war seine angebliche Stärke - der sachliche Kommentar - nicht festzustellen.
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Namenssicher war der Sky-Kommentator allerdings auch nicht:
    Als Elia eingeblendet wurde, hat er ihn Lukimya genannt und als Rechtsverteidiger spielt bei Werder neuerdings Marco Fritz.

    :tnx:
    Sehe ich genau so ... das war weit weg von jeder Objektivität.
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir haben nach 60 Minuten auf Stadionton umgeschaltet. Seit 3 Jahren das erste mal...
     
  5. Ich bin überrascht, sowas zu lesen.
    Ich fand den Kommentar auf Sky überaus sachlich und neutral.

    Ich hab zwar auch spätestens ab der 60. Minute wegschalten wollen - allerdings eher die komplette Übertragung - das lag aber am peinlichen Gekicke des SV Werder, viel mehr als am Kommentator. Dass der die Leistung des viertklassigen Gegners herausstreicht, ist ja wohl nur natürlich. Oder habt ihr nicht gesehen, wie die unsere Jungs ein ums andere Mal übel abgekocht haben ?

    Wäre das 2:1 nach dem Querschläger kurz vor Schluss gefallen, wäre das nichts anderes als ein absolut verdienter Sieg des krassen Außenseiters gewesen.
    Wie soll ein Reporter solch eine Vorstellung des SV Werder denn noch schönreden ? Hätte ich das kommentieren sollen, hätte es mir schon vor der 60. Minute komplett die Sprache verschlagen bzw. ich hätte noch ganz andere Worte gefunden ...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So sehr wie der sich die vierte Blamage gewünscht und herbeigeredet hat, hat es mich gewundert dass er beim 2:1 nicht geflucht hat.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Man sollte schon de Kirche im Dorf lassen. Sicherlich war nicht ansatzweise ein Klassenunterschied sichtbar und so sehr man die Leistung des Underdogs dann loben möchte, aber ein "absolut verdienter Sieg" ist doch übertrieben.

    Und wie bereits gesagt: etwas mit dem Underdog mitfiebern, gerne. Aber nicht den Sieg herbei schreien, der bis auf den angesprochenen Querschläger mMn nicht in der Luft lag.
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann musst du einen anderen Kommentator gehört haben als ich. :unfassbar:
     
  9. War bestimmt in der Konferenz :D
     
  10.  
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich fand den Kommentator auch sehr nervig. Mehrmals wurden Spieler verwechselt, dazu ständige Wiederholungen. Man hätte mitzählen sollen, wie oft er erwähnt hat, dass Werder die letzten drei Jahre in Folge ausgeschieden ist. :O