Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "FV Illertissen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 12. August 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Kommentator? (nach Schulnoten)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. August 2014
  1. 1

    1 Stimme(n)
    4,8%
  2. 2

    4 Stimme(n)
    19,0%
  3. 3

    1 Stimme(n)
    4,8%
  4. 4

    3 Stimme(n)
    14,3%
  5. 5

    8 Stimme(n)
    38,1%
  6. 6

    4 Stimme(n)
    19,0%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was ist ein Klaus Veltman :confused:
     
  3. das ist der, der am Sonntag das Einzelspiel kommentiert :eek:
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn ich dich nicht hätte :roll:

    http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/240289

    Ein Profi also :ugly:
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich war auch verwundert, dass mir der gute Mann völlig unbekannt war bzw ist. Und das trotz jahrelanger Arbeit bei ran, RTL, tm3, arena bzw Liga Total und seiner nun 3. Spielzeit bei sky.
     
  6. ... woran mal mal wieder sieht: Es ist in der Medienwelt shiceegal ob mal gut, schlecht, dumm, inspiriert, hirnverbrannt oder sonstwie ist .. Hauptsache man POLARISIERT und weckt EMOTIONEN sodass es Einschaltquote hagelt ... den Rest juckt keine Sau weil der dämliche Endverbraucher ja eh alles schluckt ... traurig aber wahr :(:roll:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Besteht Interesse an einer Kommentatoren-Bewertung nach Schulnoten? Vergleichbar mit den kicker-Noten der Spieler und Schiedsrichter (für die Schiris wäre das in den jeweiligen Threads ebenfalls möglich).
    Dann würde ich jeweils möglichst zeitnah nach Spielende eine Umfrage hinzufügen.

    Nur so als spontane Idee.
     
  8. Prima Idee! Das hätte Unterhaltungswert! :daumen::daumen::daumen::tnx:
     
  9. vor jeder Saisoneröffnung habe ich Angst, dass FvTuT aufhört.
     
  10. der ist aber immer hin noch besser als der Ralf
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ja der Ralf ist der König :ugly:
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ralf Ranicki? Lebt der noch? :ugly:
     
  13. König? Florian?
     
  14. der Gedanke kam mir auch eben kurz! :daumen: Fritze is einfach Kult! Die doofen Sprüche die der manchmal trocken raus haut kann man ihm garnich übel nehmen. :applaus::schal::beer:
     
  15. Das sowieso..... ;)
     
  16. Freistellungsantrag:
    Ich möchte den Stadion-Sound-Joker ziehen und auf das Einholen der Bewertungskriterien verzichten.
     
  17. Also keine Konferenz einschalten. Los Werder ich hab gehört es gibt auch eine zweite runde im DFb pokal :D:applaus::wink:
     
  18. So sehe ich es auch, klasse Beitrag!
    Ich kann dieses Arrogante Getue von den Dauerquasslern wie Dittmann oder Reif nicht mehr haben, da rege ich mich bald mehr drüber auf wie über unsere Spiele und das heißt schon was!
     
  19. Noch schlechter als unser Spiel ist der Typ am Mikro, wie er jede Mini-Aktion von Illertissen in den Himmel lobt ist schon hart lächerlich.
     
  20. Also ich hab ab der 60. Minute den Ton ausgeschaltet. Das war grausam, wie der Typ auf Werder rumgehackt hat und Illertissen in aller höchsten Tönen gelobt hat. Es ist mir schon klar, dass Werder grausam gespielt hat, aber der war ja klar für den FVI...