Und der Kommentator ist ......

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werderboy87, 27. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderboy87

    Werderboy87

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:
    :zzz: Marcus Lindemann:zzz:
    :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

    Moderation: Jessica Kastrop :daumen::roll:
     
  2. :unfassbar: :confused: :ugly:
     
  3. Sehr gut !:daumen:
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schon wieder? Ich will mal den Tut Fritz haben. Der war lange nicht mehr.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Vielleicht wieder Stadionton ! Mal sehen !
     
  6. Lindemann halt. Der hat nichts wirklich Aufregendes an sich, kommentiert aber sachlich das Spiel ohne abzuschweifen. Das Einzige, was er sich hätte sparen können, war, Stindls Schwalbe gegen Makiadi verniedlichend als "clever" zu bezeichnen.
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der hat in der ersten halben Stunde von Werder geschwärmt.

    Ich mein, dass Spiel war schon ordentlich, aber er hat es meiner Meinung nach ein wenig übertrieben.
    Ansonsten fand ich ihn gestern echt OK.
     
  8. Er konnte sein Glück nicht fassen, dass er mit unserer Beteiligung ein Fußballspiel kommentieren durfte. Ein richtiges Fußballspiel. Kein Gebolze. Ich kam erst 20 Sekunden vorm 1:1 von einem Ausflug zurück und dachte da auch, er würde CL sehen