... und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von eisendieter, 11. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

    :zzz: Marcus Lindemann :zzz:

    :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:
     
  2. is das der Prinz Valium von Sky? :lol::beer:
     
  3. Warum werden wir eigentlich immer bestraft?
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Höchst selbst. :D
     
  5. Was habt ihr gegen den? Er ist vielleicht nicht der Temperamentvollste, erkennt aber Spielsituationen sehr gut (im Gegensatz zu vielen Anderen) und hat zwischendurch sehr lustige Sätze auf Lager....muss man genauer zuhören....ich mag den Lindemann :daumen:
     
  6. Was wir gegen den haben? Er könnte auch mal Redepausen einlegen, wie jeder vernünftige Mensch. Und sich vllt. mal sowas wie Betonung zulegen. Dann schläft man auch nicht ein.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Redepausen hat er doch genug. Ich frag mich manchmal, ob er überhaupt noch da ist ;)
     
  8. Werderboy87

    Werderboy87

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D :D ... Ich bin live dabei :schal::applaus: ich bekomm von dem :zzz::zzz: nichts mit .... :tnx::applaus: umso mehr von der "geilen" Stimmung vom Stadion:schal::applaus:
     
  9. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ich nicht im Stadion bin, dann immer "Stadion-Ton" auf Lautstärke 44 ;)
     
  10. Gibt es hier eigentlich nur einen Kommentator über den nicht geschimpft wird???
    Viele gucken angeblich Stadionton und dann wird darüber gemeckert das der Kommentator zu wenig sagt? Sehr logisch!

    Ich finde auf ihn auf jeden Fall sehr gut, besser als die arroganten dauerquassler wie Dittmann oder Reif. Ich möchte Infos wenn es drauf ankommt und mehr nicht, Argumente wie einpennen bei Werder spielen? Gehts noch?
     
  11. Vielleicht der Kommentator mit dem größten Fachwissen und Spielverständnis.

    Ansonsten schließe ich mich Clarence und Hummelmann an.
     
  12. Lindemann muss aufpassen, dass er nicht auf seinem eigenen Ejakulat ausrutscht, wenn er über die Stuttgarter schwärmt
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :D
     
  14. Hammermäßig war echt der Spruch über Luki, das er sich nicht wundern solle wenn er wie ein Torhüter zu Ball geht.:face:

    Der Lindemann mag viele Talente haben, aber Fussballspiele zu kommentieren ist keines davon.;)