Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 4. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Moderation: Sebastian Hellmann
    Kommentar: Wolff Fuss und Patrick Owomoyela

    :daumen:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Kein reif :daumen:
    Kein effe :daumen:
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Safe :lol:
     
  4. Also Wolff Fuss ist nun auch nicht unbedingt sooo viel besser. Könnt ich drauf verzichten.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Reif ist besser als Wolf Fuss.Der Typ ist einfach nur unlustig und nervig.
     
  6. corox

    corox Guest

    :daumen:
     
  7. Stadionton per Kopfhörer und danach von "ihr" der Kommentar: "Haste wieder dein Tourette-Syndrom gepflegt?"
     
  8. ach du heilige sch.....

    Ich kann den Typen nicht ab der hat sich die letzten jahre immer mehr das Reif kommentieren angewöhnt und das sogar noch perfektioniert.

    Also wenn ich Reif oder Fuss als kommentator wählen könnte würde ich wohl das geringere übel Reif nehmen.

    Reif ist natürlich nicht gut vorallem bei Spielen mit Bayern beteiligung ist er eine qual, andere Spiele aber geht es, da ist der Herr Fuss viel schlimmer, der nimmt sich ein team raus und pickt 90minuten lang nur auf dem team herum, und das auf die heftigste Weise.

    Naja muss ich wohl meinen kollegen zum stadionton überreden... oder ich bleib daheim und schau einen englischen stream ;p
     
  9. Reif war im Spiel gegen Hertha imo sogar sehr angenehm. Wie hier schon gesagt, Fuss finde ich nun echt nicht toll.


    Einzig positiv: Owo statt Effe. Effe war vergangenen Samstag schon wieder richtig nervig als Co beim Schalke-Bashing.
     
  10. Stadion :applaus::schal:
     
  11. Meine Top 3 der nervigsten Kommentatoren:
    Ganz klare
    1: Kai Dittmann
    .
    .
    .
    .
    2. Wolf Fuss
    3. Macel Reiff
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich verstehe nicht, weshalb man Owomoyela als Co-Kommentator ernsthaft besser finden kann als Effenberg.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich auch nicht. Vor allem da Effenberg wirklich ein wenig Ahnung davon hat, was er so in den taktischen Analysen von sich gibt. Owo wirkte doch sehr voreingenommen. Ob das an seinem "neuen" Arbeitgeber gelegen haben mag.