...und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von eisendieter, 19. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Michael Born

    :zzz:
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der hat einen ganz wichtigen Vorteil. Vom Stadion aus hört man ihn nicht.
     
  3. Quelle: http://liga-zwei.de/sc-paderborn-fe...ich-verlangerung-der-ausleihe-angedacht/29567

    Der will bestimmt nebenbei nochmal über Wurtz verhandeln :D
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Stadionton !:applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stadionton inner ost:applaus:
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :schal::schal::schal:
     
  7. Lieber auf dem Sofa das Gelöre von dem Kerl ertragen, als nach der 1:4 Klatsche bei Sturm und Regen gefrustet nach Hause zu gehen.
    :x:
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :O
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wie war Michael Born eigentlich gegen Leverkusen? Ich habe Samstag vor dem Spiel bei einem Wettbewerb gewonnen und durfte das Spiel auch 90 Minuten bei Sky neben Herrn Born kommentieren. Dabei war er wirklich total nett und hilfsbereit. Nach dem Spiel ist ihm sein Lachen aber deutlich vergangen, er meinte nur zu mir, dass das "als HSV-Fan mal wieder ein Spieltag zum Vergessen" gewesen wäre. Vor dem Spiel war er sich auch sicher, dass für Werder nicht viel zu holen sein würde.
     
  10. also ich fand den born dieses mal gar nicht so schlecht...war unparteiisch und dieses mal nicht so einschläfernt wie sonst...besser als reif,tut und co.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    so ganz war das nun nicht:D
     
  12. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Du warst das? Fantastisch! Man sollte eine Petition starten, dass du ab sofort jedes Werder Spiel bei Sky kommentieren darfst! :applaus::applaus::applaus:
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Absolut! :tnx:
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ihr wart also zufrieden? :)
    Das freut mich, auf dem Rasen konnte ich auch überhaupt nicht beurteilen ob ich das besser gemacht habe als mein Kollege oder nicht. =)
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der schien geradezu Angst vor der Höhe zu haben, in der du die Latte hingelegt hast. Hat sich quasi kampflos ergeben.
    Hoppla, ich hoffe, och trete damit jetzt keinem anderen User auf den schlips
     
  16. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich freue mich schon auf: Und der Kommentator ist...Christian Günther! :schal:
     
  17. War spitze :daumen:
    Hättest eigentlich viel deutlicher gewinnen müssen :D
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Danke. :)
    War auch eine unfassbar geile Erfahrung. Das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt. :daumen:
     
  19. Mhhh :tnx:
    Wäre klasse für alle Werderfans, die nicht im Stadion sind haben :dafür: