Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 19. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fritz von Thurn und Taxis!
     
  2. Ich dachte schon Reif...aber der muss sich ja aufs Bayern-Spiel vorbereiten...:D
     
  3. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein nicht taxis, der freut sich immer sofür doofmund finde ich, gott nicht
     
  4. Der kommentiert aber oft Werder hab ich das Gefühl.
     
  5. Hatte der nicht auch das Spiel in der Hinrunde kommentiert?

    Mag ihn eigentlich meistens.
     
  6. oh, fritze kommentiert!
    ein gutes vorzeichen für werder:)
    das könnte ein guter abend für unsere jungs werden;)
     
  7. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Wobei.... Was soll er da vorbereiten? Die Lobeshymnen auf die Bayern hat er doch schon verinnerlicht. Die "singt" er doch schon im Schlaf. :D
     
  8. das ist der mit abstand beste und sympathischste deutsche kommentator
     
  9. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Neue Schimpfwörter lernen um die Leistung der Bayern besser zu beschreiben, wenn wir zu Hause erneut so geil spielen sollten wie damals.
     
  10. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Einer der besten bei Premiere, dieses Lob relativiert sich aber sehr, da Premiere keine anständigen Kommentatoren hat
     
  11. Das ist Quatsch. Premiere verheizt nur seine anständigen Kommentatoren meistens bei unbedeutenden Spielen oder in der Konferenz. Leute wie Wolf Fuß, Marco Hagemann oder Martin Groß kommentieren sachlich und meist unparteiisch und dazu auch noch emotional. Wenn man denn den Vergleich zu den öffentlich rechtlichen Anstalten ziehen will, dann wüßte ich aber, für wen ich mich entscheide.
     
  12. Der Fritz ist schon der Beste von Premiere, aber ich finde Wolff Fuss und Marco Hagemann auch nicht schlecht.

    Aber von Thurn und Taxis ist mit seinen Sprüchen schon unerreicht:D
     
  13. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
  14. Ich fand ihn auch gut!! Es war einfach herrlich wie er sich über das Spiel gefreut hat! Wie sagte er noch?: Von dem Spiel träume ich noch in 10 Tagen - oder sowas in der Art! Wer's genau weiß: Bitte posten :lol:
     
  15. Ja, genau das sagte er. Seit unserer unglücklichen Niederlage in Turin ist er mein Lieblingskommentator.