Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 10. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mach dich darauf gefasst, pausenlos an letztes Wochenende erinnert zu werden. Außerdem wird er unentwegt in blau - weiße Trikots onanieren. Ekel-R-regend!
     
  2. :D
     
  3. :lol:
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Marcel Reif und Spiel in Berlin...

    Dazu fällt mir noch eine nette Anekdote ein. Ich meine, dass war Ende 2005. Werder spielte in Berlin und es war eigentlich ein richtiger Grottenkick.
    Anfangs der zweiten Halbzeit ging Berlin mit 1:0 in Führung und von da an drückte Werder auf den Ausgleich. Werder vergab beste Chancen und Reif war in richtiger Geberlaune.
    In der 84. Minute legte er sich fest, dass Werder hier und heute kein Tor mehr schießen wird, um 60 Sekunden später Borowski's Ausgleich mit "das war abzusehen" zu kommentieren.
    Das war damals ein hochgenuss der Reifschen Kommentatorenkunst. Schöner war nur der Siegtreffer durch Valdez in der 89. Minute...
     
  5. ist vielleicht ganz gut das ich das spiel wohl nicht sehe.
     
  6. :tnx:
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Genau so war's. DER Klassiker!
     
  8. Macht sich heute einer mal den Spaß mitzuzählen, wie viel Gutes er über Werder zu berichten hat? :D

    Ich bin übrigens der Meinung, er hat sich damals beim 1:3 Sieg in München richtig schwarz geärgert, als Micoud das 0:3 erzielte - anscheinend wäre er auf einer bayrischen Meisterfeier eingeladen gewesen, auf einer Bremer natürlich nicht
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Doch, er ist so schlimm !:ugly:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich werde heute den Stadionton vorziehen !:daumen:
     
  11. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    MR? :wild: I werd narrisch. :ugly:

    Hilft nur eines: Kommentar ausschalten, nur Stadionton.
     
  12. Ton aus.....ordentlichen Speed-Metal auf die Anlage (passt zwar nicht ganz zu unserer Spielweise:roll:) und ab geht die "Wilde Maus"!!!:cool::schal::applaus:
     
  13. Na, der alte Fritz vTuT it auch nicht besser, wann sagt ihm endlich mal einer, dass unser neuer Stürmer, Franco heißt, nicht Marco.
     
  14. gut zu wissen...

    Stadionton an!
     
  15. Marcel Reif, der Reich-Ranicky des deutschen Fussballs.
     
  16. Reich-Ranicky ist tot
     
  17. Und?
     
  18. nur so nebenbei
     
  19. Ich weiß...meinte mit dem Vergleich seine obergscheite Art, wie er über den Fussball sinniert....größtenteils unbeliebt....wobei RR von Literatur sicher mehr Ahnung hatte, als Reif vom Fussball.
     
  20. ich dachte ich tu mir den reif heute mal an, und er ist heute "recht" neutral in seiner kommentierungen ^^