Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 10. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Moderation: Patrick Wasserziehr
    Kommentar: Marcel Reif


    sky will wohl dafür sorgen, dass wir das letzte WE nicht vergessen :ugly:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :ugly::crazy::unfassbar:
     
  3. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    M.R. :unfassbar:
    Für mich bricht gerade wieder eine Welt zusammen:eek:

    ...ich höre ihn jetzt schon blubbern......"Das ist nicht BL-Reif":D
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich war noch nie so froh, eine Karte für's Stadion zu haben, wie heute!:grinsen:
     
  5. :applaus: Marcel Reif wie sehr ich mich doch freue:kotz:

    Warum sagt Sky nicht endlich "schleich dich" zum ihm....? Bevor er das wieder unkontrolliert ins Mikro brüllt?
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Marcel Reif kommentiert Hertha - Werder an einem Freitagabend? :unfassbar: Naja, so schlimm find ich ihn garnicht, aber bin Freitag im Stadion. :)
     
  7. Sky dachte sich wohl, das es keinen besseren Zeitpunkt geben würde als Reif grade nach dem letzten Wochenende ein Werder Spiel "kommentieren" zu lassen.
    Mal sehen ob Herr Reif dieses mal in der Lage ist die Namen unserer Spieler auszusprechen, denn Markus Marin und Daniel Schmied spielen bekanntlich nicht mehr bei uns.:D
     
  8. Marcel94SVW

    Marcel94SVW

    Ort:
    Barme / Dörverden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum immer wir? :ugly: :motz:
     
  9. Oh Gott der Reif! Ganz, ganz schlechtes Omen für Werder. Der wird 90 min eine Jubelarie auf die Hertha bringen und Werder als Trümmerhaufen beschreiben. Fast immer verlieren wir Spiele mit ihm als Kommentator hoch.
    Schlimmer geht es nimmer...
     
  10. Hahaha, Reif! Wie geil! :lol:
     
  11. Wer zum Geier war denn Daniel Schmied? :D

    Edit: Nicht etwa Dominik Schmidt oder?
     
  12. M. Reif ist eine Katastrophe. Er ist absoluter "Werder - Gegner" und für dieses Spiel völlig "unneutral"!:unfassbar:
     
  13. vor dem Spiel schnell noch zwei Lines rein und dann ab ans Mikro. :x:
     
  14. :tnx::daumen:
     
  15. Was findet ihr eigentlich so schlimm an Reif? Er ist auch nicht mein Lieblingskommentator aber sooo schlimm finde ich ihn jetzt auch nicht..
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn du nichts gegen pausenloses Werderbashing hast, ist der Reif auch gar nicht so wild.
     
  17. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    ist doch auch kein unterschied zum Forum hier :O
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Touché.
    Mag den Reif trotzdem nicht.
     
  19. Ok,wenn das so ist.Habe den uns schon lange nicht mehr kommentieren hören,der kommentiert doch sonst immer nur die Abendspiele oder die von Dortmund oder Bayern..