...und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von eisendieter, 19. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Moderation: Peter Hardenacke :confused:

    Kommentar: Wolff Fuss :ugly:
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    School of Hardenacke, oder was?
    Nie gehört:confused:

    Wolf Fuss is aber lustig.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
  4. Der hat aber immer Schnappatmung ...:roll:
     
  5. Hardenacke, den Namen hab ich höchstens mal im Zusammenhang mit ner Konferenz gehört.

    Fuss hat auf 90 Minuten 3 - 4 lustige Kommentare, im Gegensatz dazu aber mindestens 30 Kommentare, die bei dem Versuch lustig zu sein kläglich scheitern. Dies ist wiederrum sehr sehr nervig!
     
  6. und mit so einem metallischen, strengen Unterton:wild:
     
  7. zum glück bin ich im stadion fuss heute konferenz gewesen sooo unerträglich der typ :zzz:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist mir egal - weil Stadionton !:wink:
     
  9. ...und bleibt nervig