Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 22. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Moderation: Sebastian Hellmann
    Kommentar: Kai Dittmann und Christoph Metzelder
     
  2. ach ja, wieder so ein lästiges 18:30 Spiel :wild:
     
  3. das find ich eher gut ;)
     
  4. Lächerlich, dass dieses Spiel das "Topspiel des Spieltages" ist. Sky wird sich die Haare raufen... .
     
  5. Bittttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee NICHT!!!!!!!!! :kotz:
     
  6. Marcel94SVW

    Marcel94SVW

    Ort:
    Barme / Dörverden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles ist besser als das Bayern Schwein von Marcel Reif :lol:
     
  7. Unsere Spiele sind immer Toppspiele!!!!!!!

    :applaus::applaus::applaus:
     
  8. Finde ich gut, muss nähmlich bis 17 Uhr arbeiten, so kann ich es wenigstens noch gucken :applaus:
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das stimmt, so oder so !:daumen:
     
  10. Metze als Co-Kommentator? Das ist mal was neues, aber warum eigentlich nicht? Sympathischer als Effe und Lehmann ist er allemal!

    Das schlimmste an der Samstag-Abend-Übertragung wird doch eh wieder Jan-Aage Fjörtoft. Unfassbar, wie ein Mensch so nerven kann, obwohl er nix kann und weiß.
     
  11. mh effenberg find ich garnet so schlimm, der sagt oft gute taktische sachen/fehler und bleibt eigentlich fast immer neutral
     
  12. Ganz meiner Meinung!

    :grinsen

    "Allerdings ,bez:Schwein ist ein bisschen heftig"
     
  13. corox

    corox Guest

    :face::face::face:
     
  14. ohje, als topspiel taugt das natürlich hinten und vorne nicht
    aber ich finds gut, dann gibts werder mal wieder in HD :daumen:
     
  15. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal anbei eine Eselsbrücke, die Dir vielleicht helfen könnte: ;)
    Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich.. :D

    Und bitte nicht als Beleidigung verstehen.. Ist einfach nur eine Eselsbrücke, die ich schon in der Schule eingetrichtert bekam.

    Was die Moderatoren betrifft:
    Ich schalte eh auf Stadionton... Dann muss ich mich nur über unsere Fehlpässe aufregen. :ugly:
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich habe nach 20 Minuten auf Stadionton umgestellt !
     
  17. Herr dittmann :ugly:

    Herr Metzelder :zzz: