...und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von eisendieter, 15. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Patrick Wasserziehr
     
  2. :daumen::tnx: :applaus:

















































    ... doch ehrlich: :kotz::motz::kotz::kotz::motz:
     
  3. Der kommentiert noch? Ich dachte, der macht nur noch Moderation und Sky90.
     
  4. naja vlt muss ja er ja einspringen weil wer krank ist, weil nen kommentator mit heißer stimme ist net so prall xD
     
  5. Find den Spitze!
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :face:

    Der Kerl macht mich wahnsinnig.Selten hat mich ein Kommentator so genervt.
     
  7. was willste bei so einem gekicke wo sich beide teams gegenseitig versuchen zu schlagen "wer hat die meisten fehlpässe" auch labern ^^
     
  8. Der Kommentator hat immerhin Geld dafür bekommen, dass er sich das angucken musste. Der Rest von uns durfte dafür auch noch zahlen. :D
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist der richtige Kommentar ! Danke !:daumen:
     
  10. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Normalerweise habe ich nur Stadionton an, das Gelaber gestern (warum auch immer ich mal Kommentar an hatte), erinnert mich daran, warum ich das normalerweise so habe. ;)
     
  11. Quizfrage an dich: Warum habe ich gestern Stadion-Sound nur über Kopfhörer richtig genießen können?

    Die Skyschwachmaten haben die Kanäle vertauscht. Den Fernseher auf den Kopf stellen hätte den Ton berichtigt, aber das Bild wär dann falsch. Den Kopfhörer konnte ich ja einfach umdrehen. Klang ja irgendwie doof, "Hallo Westkurve" von links zu hören.
     
  12. Fand ihn mal so richtig schlecht. Selten so einen nervigen Kommentator gehört und dann find er noch an in 5 - 6 Situationen hintereinander die Szenen immer für den SC zu beurteilen, obwohl er damit ziemlich offensichtlich falsch lag... und das obwohl es sogar der schwache Schiri zum Teil richtiger gesehen hat