Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von lino28282, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ... Marcus Lindemann.

    In der Konferenz berichtet Wolff Fuss.
     
  2. juhu das ist doch mal ne gute nachricht ich hatte schon befürchtet das MR wieder dran ist. :applaus::applaus:
     
  3. Sehr schön :tnx:
     
  4. :svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  5. in jedem threat "kommentator ist...."
    steht:
    "zum glück nich MR"
    "ich dacht schon MR"
    "auf jeden fall besser als MR"

    nervt schon irgendwie:lol:
     
  6. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    diesen ruf hat er sich selbst erarbeitet und hat diesen nicht nur bei Werderfans ;)
     
  7. ich hätte mal gerne wieder patrick wasserziehr :lol:


    klaaaaaaasnic... uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund das 0-1 (in frauenstimme) :lol::lol::lol:
     
  8. da hast du natürlich recht, aber dann muss man auch nicht über ihn hier reden, wenn er unser spiel nich kommentiert oder?;)
     
  9. der Kommentator-Thread ist wirklich nötig wie eine Pickel am Popo ...

    Klar ... wir alle hassen MR, und wir sind da nicht alleine, aber Hand aufs Herz, wen interessiert das?

    Ggf. Tonoption 2 auswählen und gut ist!
     
  10. Find' den Threat oke, wobei man nicht jede Woche seine Agressionen gegenüber Reif ablassen muss :)
     
  11. Ich find's auch angenehm, vorher zu wissen, wer kommentiert, und da ist dieser Thread ja nicht verkehrt.

    Wär aber schön, wenn man sich dann auch nur über den jeweiligen Kommentator auslässt und nicht über andere, wo man ja ach so froh ist, dass sie's in der betreffenden Woche nicht sind.

    Lindemann ist sachlich und recht kompetent, aber ich find' den persönlich schnarchlangweilig. Aber er ist glaub ich insgeheim Werderaner, da will ich da mal drüber hinwegsehen.

    Wolff Fuss rockt.
     
  12. :applaus::applaus::applaus:

    Der beste Kommentator für den besten Verein!!
    "Herzlich willkommen meine Damen und Herren, hier ist das Weserstadion..."
     
  13. Ich schreibe immer wieder gern, dass ich ihn (Lindemann) mag. Und immer wieder gern weise ich in diesem Zusammenhang darauf hin, dass er über eine Charaktereigenschaft verfügt, die viele seiner Kollegen nicht besitzen: er ist nämlich NICHT eitel.
     
  14. muss mal berichtigt werden: Kommentator war heute Patrick Wasserzieher, aber cool, wir haben 2:1 gewonnen:beer:
     
  15. Gelogen, das war Lindemann. :beer: