und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von eisendieter, 18. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Moderation: Sebastian Hellmann

    Kommentar: Kai Dittmann, Jens Lehmann

    Hellmann, Dittmann, Lehmann - wie wär's mal mit nem Fachmann?
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sky und Fachmann :wand:
     
  3. HAHAHA der war gut :ugly:
     
  4. Sebastian Hellmann ist ja Top, aber dann Kai Dittmann, er ist sogar noch nerviger als M. Reif und das geht eigentlich gar nicht.
    Er labert in einer Tour ohne Sinn und Verstand.
    Also leider Stadionton.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist mir egal. Werde das Spiel in einer Aufzeichnung ansehen, da ich am Samstag in der Nähe von Bremen bin, aber das Spiel leider nicht sehen kann.
    :unfassbar::schal:
     
  6. Das ist mir dieses Mal sowas von Latte - ich bin im Stadion. :dance:
     
  7. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :face:

    Können die das Lehmann nicht alleine machen lassen? Seit Wiese weg ist finde ich Lehmanns kommentare sehr angenehm
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Lehmann war heute gut !
     
  9. jackfo

    jackfo

    Ort:
    NULL
    hm, ich find dittmann super.
    kann auch dieses ganze gemecker an jedem einzelnen kommentator immer nicht nachvollziehen...
     
  10. Lehmann hör ich von allen Kommentatoren (Fachmännern) bei Sky am Liebsten.....gibt mMn niemanden, der die Spielsituationen treffender beschreibt, als er.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lehmann und Matthäus mit treffsicherer Analyse und Situationsbeschreibung am gestrigen Samstag - da fühlt man sich als Fussballer mehr als gut aufgehoben:daumen: