Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von jonez, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ...Fritz von Thurn und Taxis.
     
  2. Den hab ich schon lang nicht mehr gehört.
    Zwar fachlich auch net immer glasklar, aber sympathischer wie manch andere.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "vielleicht sollte man einfach mal die Tassen hochnehmen... und sich mal ordentlich betrinken" - Zitat von Thurn und Taxis nach dem 1:2 gegen Juventus.
     
  4. Falsch zitiert!
     
  5. "Thuni", ist ein gutes Omen für Werder!
    Nur, was wollen wir im UEFA-Cup?????
     
  6. oh manno man, wat bin ich froh, das Thuni das macht, der Marcel Reif ist stellenweise immer gegen Werder am herziehen
     
  7. is ja aber jetzt nix neues ;)
     
  8. Yeah, der Fritz macht's!
     
  9. Pass mal auf, am Ende gewinnen wir sogar noch den Pott. ^^

    Nach der Winterpause fliegen wir erstmal aus den Pokal, weil wir uns wie immer noch im Winterschlaf befinden. Die Saison in der Liga kann man sowieso vergessen...wir gewinnen nur die goldene Ananas und erreichen sonst gar nix.
    Also auf geht's, richtung Uefa Cup Finale. Mit voller Kraft und Konzentration... ;)
     

  10. OMG

    Für manch Verein ist das ein Saisonziel ... Es ist ein Internationaler Wettbewerb der auch Geld bringt!
     
  11. Ich find den alten Fritz irgendwie cool. :D
     
  12. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    sehr schöner Kommentar Heute in der Bild !
    "die Werder Fans können Heute den Ton ihres Fehrnseher anlassen da nicht Marcel Reif sondern Fritz von Thurn und Taxis das Spiel auf Premiere kommentiert"
    ist nicht ganz der original kommentar, aber ungf. so stehts drin .

    :D
     
  13. egal wer heute kommentiert, ich bin im stadion :D
     
  14. Ole Ole, dann kann ichs ja doch anschauen :D JUHU HOCH LEBE FRITZ!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann zitier mal richtig, Besserwisser!
     
  16. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    Gewinnen! Würde für mich mehr bedeuten als ein Champions League Aus im Achtel-Finale. Aber erst mal das Wunder packen...^^
     
  17. juhu fritzle ,er tut unsere werderseele gut, hoffen wir auf ein gutes ende für uns

    liebe werdergrüsse
     
  18. mein lieblingskommentator :)
     
  19. FvTuT is immer so herrlich uninformiert, aber trotzdem sehr erträglich. Cool waren in der ersten HZ die Außenmikros, ständige zensierbare Sprüche ausm Block.
     
  20. Ich fand's nervig.
    "Ey Mourinho, Du hast ein Sch...team" etc.
    FvTuT war ok, wenigstens hat er nicht ständig rumgenölt wie Reif.