Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von dupree91, 26. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    ...Hansi Küpper.
     
  2. Endlich mal nicht Marcel reif :applaus:
     
  3. BASS-D

    BASS-D Guest

    ...bist da sicher?:applaus: Vieleicht ist denen bei Premiere aufgegangen, dass Tonoption 2 nicht unbedingt wegen der guten Außenmikrofone so beliebt ist...

    Hansi ole!:svw_schal:
     
  4. gäääääääähn ....

    zugegeben, Marcel Reif ist auch nicht mein Favorit, aber bei jedem Spiel einen eigenen Thread für den Kommentator?
     
  5. wenn er dich nervt dann lies den thread nicht!
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Beschwere dich doch bei den mods. Dann frage ich mich nur, warum wird für jedes Spiel ein eigener topic eröffnet? :rolleyes:
     
  7. endlich reiffrei:applaus:

    liebe werdergrüsse
     
  8. HURRA REI....
    ääh moment mal doch nich reif :wild: schade habe mich schon darauf gefreut meinen bildschirm zu brei zu hacken :applaus:
     
  9. finde diese threads auch ziemlich sinnlos, aber naja.. hansi küpper finde ich ein bisschen nervig. am liebsten hätte ich mal wieder meinen lieblingskommentator fritz von tut !
     
  10. Find den Thread nich sinnlos...mich interessiert wer das Spiel kommentiert. gehört für mich zum Gesamtpaket des Spieltags der Thread. Zudem kann man drüber diskutiern. Wer nich will muss hier nich lesen.
     
  11. Seh ich auch so. In einen großen Thread würde das irgendwie untergehen und man kann nicht gezielt meckern ; I)
     
  12. Der Küpper war heute irgendwie niedlich. In der ersten Hälfte hat er krampfhaft versucht, Frankfurt als die mega-gefährliche Truppe darzustellen; in Halbzeit zwei war er kuriert und schwenkte um.
     
  13. Ich finde den Thread auch nicht sinnlos, genauso wie den über den Schiri. Mich interessiert auf wen ich mich freuen kann bzw wann ich den Ton ausstellen oder mir ne Alternative suchen muss.
     
  14. in der Konfi war es übrigens Tom Bayer...

    wobei die kaum in Bremen waren...meist nur zu den Toren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.