Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von dupree91, 21. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann schaue ich lieber Premiere ohne Kommentator. Fritz von Thurn und Taxis ist genauso ein Blinder Fisch wie M.Reif
     
  2. Bei Sat. 1 ist es TOM BAYER
     
  3. Das ist aber eine gewagte Prognose!!! :eek:
    Falls heute nicht noch 3 Millionen zu den 2,1 Millionen Premiere-Abonnenten dazu kommen und die dann noch alle gleichzeitig das Spiel schauen, könntest du wirklich Recht haben :D
     
  4. Blind vielleicht schon, ABER Werder-Fan und immer gut für (nicht gewollte)witzige Kommentare!
     
  5. :lol::lol::lol:
     
  6. Wer denn jetzt:confused: Fritzi oder Herr Bayer?
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tom Bayer. Guckst du hier
     
  8. Also wenn es Tom Beyer ist dann doch lieber Sat1 ( nur die Werbung wird stören)
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    http://spieltagsinfo.de/

    Da haben sie unten wohl Tom Bayer und Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis vertauscht.
     
  10. yippie das heisst FIFA 09 IN REALITÄT xD
     
  11. Jo, und der ist doch ganz friedlich.
     
  12. malne frage, so ganz kapier ich das nicht. Sat1 übertragt doch Champions TV und dass is ja Premiere. Warum sind dann verschiedene Kommentatoren?:confused:
     
  13. Klasse, Marcel Reif, den mag ich ja so gern. Danke Premiere, Danke.
    Aber wenn er dann über Diego irgendwann im Spiel sagt "..und sie lassen ihn ziehen und sie lassen ihn schießen" sind wir doch alle zufrieden.
     
  14. Piepi

    Piepi

    Ort:
    Franken
    Ich glaube, dass Champions TV nur von Premiere seperat produziert wird. Zudem würde man sich auch angeschmiert fühlen, wenn man für Premiere zahlt und dann doch das Ganze alle im Free-Tv sehen können.
     
  15. Reif kommentiert? Mir doch egal! Spiele ich eben wieder Memory mit meinem Sohn...

    ...ach nee, der muß um diese Zeit ja schon schlafen... :wild:
     
  16. Yeah, 100 mal besser als der *censored* Reiff!

    Vielleicht wollen se den Reiff net auf ganz Deutschland loslassen??? Ich würds auch so machen! ;)
     
  17. ist der Reif eigentlich nur bei den Bremern so beliebt? Manni Breukmann geht in Frührente, das wäre doch mal was für den Reif, oder? Von mir aus könnten die gerne tauschen!
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Lesen? Oben steht doch, dass Tom Bayer kommentiert!
     
  19. siehe Seite 1 ganz unten.
    Hatte es auch zuerst falsch verstanden
     
  20. Reif...der moderiert bei mir nie! Es lebe die Tonauswahltaste!:lol: