Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von dupree91, 21. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Marcel Reif auf Premiere! Viel Spaß!
    Jetzt kommentiert er schon 3 Spiele in Folge.


    In der Konferenz kommentiert Kai Dittmann.

    Im Studio moderiert Jan Henkel und als Experte ist Slomka zu Gast.

    Die Sat1 Besetzung ist bis auf dem Moderator Sebastian Hellmann noch nicht bekannt.
    Fritz kommentiert die Bayern. Also wird er es schonmal nicht sein.
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon wieder Reif auf Premiere?

    Du machst (ganz ganz schlechte) witze, oder??!!!????

    Gibt es doch gar nicht. :stirn:

    Werde dann zum ersten Mal ein Spiel auf Sat 1 verfolgen.
     
  3. Sat 1 óle
     
  4. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich schau so oder so Sat1, also kann mir Premiere (inkl. M.R.) egal sein
     
  5. mir auch :applaus:

    hoffen wir auf gutes bei sat 1:beer:



    liebe werdergrüsse
     
  6. Ähm... irgendwie kann das jetzt nicht sein, dass Reif mir jedes Werder Spiel vermiesen will oder? Was soll denn dieser Scheiss? Der soll seine Bayern kommentieren und gut is. Hat Premiere keine anderen Kommentatoren oder was soll dieser Mist?
     
  7. premiere hat wohl nur den herr m.r ...ist scheint ein gefragter typ, der haufen kohle bekommt ,soseh ich das ganze :rolleyes:


    hat er das moderiern beim studieren gelernt ?


    mann dieser mann, was kann der noch?



    da wünsche ich mir mein sohn als kommentator:D


    also nicht ärgert über diesen n.u----neues u:lol:


    liebe werdergrüsse
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  9. BASS-D

    BASS-D Guest

    ich sag´s doch der is tief im innersten werderaner, kann das nur nicht soooo rüberbringen.

    ein hoch auf sat1.....ole´
    :beer:
     
  10. BASS-D

    BASS-D Guest

    Der Premiere Kommentator für die verbleibenden 21 Spiele mit Bremer Beteiligung iiisssst: Marcel Reif
     
  11. Ist doch die perfekte Partie für Reif! Viel zu feiern wird es da, denke ich, nämlich nicht geben.
     
  12. Bisher hat er uns in seinen Spielen doch Glück gebracht. (Bayern,Inter,Köln...)

    Hoffen wir doch, dass sich MR-kommentierte Spiele in Derby´s verwandeln. Hauptsache Werder macht ihm sein Leben schwer.
     
  13. Schon wieder dieser aufgeblasene Knilch.
    Wenn Werder dort untergeht, hat er doch seine wahre Freude. Ich könnte brechen.

    Also Jungs: kämpfen und siegen!!
    Auf das MR platzt.:D
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wie glücklich ich doch bin, kein Premiere zu haben :)


    Bin auf die einschaltquote von Premiere gespannt, bestimmt nicht allzuhoch, ich denke Sat.1 hat mehr Zuschauer.
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fritz von Thurn und Taxis kommentiert auf Sat1.
     
  16. ich freu mich auf sat 1:applaus::svw_applaus:


    premiere bleibt dunkel:D




    liebe werdergrüsse
     

  17. Die nehmen bei Premiere doch nur diesen Nichtwissenden, weil wir uns so über ihn ärgern!! Eigentlich ist ja kein ärgern. Es ist die WAHRHEIT!

    Außerdem ist es ein Auswärtsspiel. Da hat er eine schöne Dienstreise nach Zypern. Da war er noch wohl nicht. Im kalten Bayern hat er keine Lust.
    Und außerdem sind sie ihn dann bei Premiere ein paar Tage los. Er ist weit weg.

    Ich meine: er sollte gleich da bleiben! :applaus::applaus:
     
  18. Na, das ist doch mal eine gute Nachricht. Free-TV is' die Macht! ;)!
     
  19. Piepi

    Piepi

    Ort:
    Franken
    Ist doch logisch, dass Reif auf SAT.1 kommentiert. Die BLÖD schüttet Öl ins Feuer, da wollen die Leute doch, dass er wieder ein Werderspiel kommentiert und dann schalten die Leute eben ein.
     

  20. So ne gute Nachricht ist das auch nicht aber immerhin besser als Reif.
    :confused: