Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Hugo0484, 18. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL
    reif, du bist lauchiger als jeder lauch je sein wird!
     
  2. Ich muss sagen des Reif diesmal sogar relativ solide kommentiert hat. War noch immer scheisse aber im vergleich zu sonst war ich echt überrascht.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fand ihn okay. Gab schon schlimmeres.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Erstaunlich objektiv und wenig polemisch. Weiter so. :tnx:
     
  5. Ist nur 'ne kurze Schleimphase, weil er Angst vor Bild hat :)
     
  6. Reif war wirklich okay heute
     

  7. hat jemand was gehört ?
     
  8. Also ich habe nur einmal ganz deutlich das Schlürfen von Marel Reif gehört. Was auch immer er da getrunken hat, Hauptsache es hat seine Tabletten sauber runtergespült.

    Hat das Spiel schlechter geredet als es in Wirklichkeit war.

    Das waren wahrscheinlich die "Frank Ribery Entzugserscheinungen".
     
  9. War voll konzentriert beim Gucken (und mußte zwischendurch mit meinem Sohn Memory spielen :D), deswegen habe ich garnicht so auf Reif's Gequatsche gehört...
     
  10. Ich auch :D
     
  11. Hallo zusammen,

    ich schaue Werder öfters in Oldenburg in einer Fussball-Kneipe mit 5 Großbildleinwänden und zwischen 300-600 Werder Fans!! Sonntag beim Spiel gegen den HSV, sagte ein 6Jähriger im Werder-Dress "Papa kannst du dafür sorgen das der Ton ausgemacht wird" viel gelächter und Zustimmung für diesen Jungen!! Das sagt alles über die Qualitäten von Herrn Reif!!

    Sportlicher Werder Gruß
     
  12. Ich kann wirklich nur denen zustimmen, die ihn am Sonntag ganz in Ordnung fanden. Ich glaube, es gibt hier einige, die sich so negativ auf ihn eingeschossen haben, dass er ein ganzes Spiel lang Loblieder auf Werder singen könnte - sie würden es nicht merken!
     
  13. Weshalb auch immer er keinen Ton mehr hören wollte (vielleicht war's ihm zu laut) - ich glaube kaum, dass ein 6jähriger Junge bereits in der Lage ist, über die Qualitäten oder Nicht-Qualitäten eines Marcel Reif als Kommentator zu urteilen! Sorry!
     
  14. Oh.... welch umwerfende Erkenntnis.

    Da hab ich aber auch eine: Kindermund tut Wahrheit kund.
     
  15. Ja, wenn Kinderohr und -gehirn in dem Alter wirklich verstehen und verarbeiten könnten, worum's da geht! Wie soll ein 6Jähriger z. B. den bereits zuvor angesprochenen Satz von Reif "Diego lebt von der Leichtigkeit des Seins" verstehen, hä? Erklär mir das mal bitte! :lol:
     
  16. Reif ist nicht nur lächerlich, er ist auch so... langweilig :mad:
     
  17. Ein 6 jähriger kann doch unmöglich den Satz: "Diego lebt von der Leichtigkeit des Seins" verstehen...

    Was stellst du hier eigentlich für merkwürdige Fragen...?:confused:

    Du verwirrst mich...

    Ist doch okay wenn man mittlerweile in der Lage ist, das Niveau eines Marcel Reif zu ertragen. Gibt ja auch Leute die Promidinner und Bauer sucht Frau schauen. aussrdem ist es ja auch deine Kohle die da für so einen Selbstdarsteller in den Wind geblasen wird

    Marcel Reif ist zeitgemäss dummdreist und respektlos. (man lese nur seinen Kommentar über Jürgen Klopp und Thomas Schaaf http://www.rp-online.de/public/arti...39250/Marcel-Reif-gegen-Klopp-und-Schaaf.html).

    Trotzdem gebe ich dir sogar recht: Am Sonntag war es (für seine Verhältnisse) fast schon umwerfend gut.
     

  18. 1.) Genau das meinte ich ja - dass ein 6Jähriger solche "Feinheiten" eben nicht verstehen kann und seine Forderung, den Ton auszumachen, demnach sicher nichts mit Reifs Äußerungen zu tun hatte. Aber es passte natürlich schön ins Bild und war daher der große Brüller, ist ja ok, gab's wenigstens ein bisschen was zu lachen an dem Tag...

    2.) Nur darum ging's mir eigentlich - dass ich es am Sonntag wirklich erträglich fand. Danke für deine Zustimmung.
     
  19. hab das eigentlich auch schon verstanden.... ;)



    ja... auch wenn das eigentlich schon traurig für uns als zahlende Kundschaft ist, dass man so etwas mittlerweile schon in die Kategorie: "erträglich" einstufen kann, ja sogar muss....

    So einer wie Reif hätte vor 20 Jahren nicht mal das Wetter ansagen dürfen....

    Heutzutage bekommt er sogar Preise für seinen verzapften unsachlichen geistigen Dünnpfiff.
    Der würde sich eigentlich gut in unserem Forum machen.
     
  20. @ bayernschreck

    Sorry, da muß ich Dir widersprechen. Vor 20 Jahren war Reif richtig noch gut ( zu seiner Zeit bei RTL). Legendär seine Reportage zusammen mit Jauch beim CL-Spiel von Dortmund gegen Real, als das Tor zusammen brach. Ich glaube, dafür hat er auch einen Fernsehpreis bekommen.

    Seit er jedoch der "Star" bei Premiere ist, läßt das Niveau seiner Kommentare (sowohl bei den Spielen, als auch in seiner Kolummne) merklich nach. Um nicht zu sagen, es ist tatsächlich unterirdisch.

    Bei Werder-Spielen nehme ich ihn allerdings gar nicht mehr so wahr, weil wir mit mehreren Leuten gucken und voll beim Spiel dabei sind. Da achtet man nicht so sehr auf den Kommentator...