Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Hugo0484, 18. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Daas Problem aus meiner Sicht liegt darin, dass MR jedes Spiel schlecht redet. Sobald da Fehlpässe gespielt werden, ist ernicht mehr zu halten - Der wollte uns letztes Jahr auch noch bis zur 60. Minute erzählen, dass das Spiel in Stuttgart ein Grottenkick war (6:3 -war zwar aus Werder-Sicht ohne Ende Scheiße, aber für den neutralen Zuschauer/ Kommentator eigentlich ein perfekter Nachmittag).
    Un hat er sich einmal darauf eingeschossen, dass das Spiel schlecht ist, erzählt er das nach JEDER misslungenen Aktion.
    Er versteht grundsätzlich nicht, das es kein Spiel ohne Fehler geben kann - selber noch nie ernsthaft Fussball gespielt ist meine Einschätzung.
     
  2. das seh ich genauso --- deshalb ist das unser n.u=neues.u :D


    liebe werderlady
     
  3. hat der noch alle tassen im schrank :stirn: :stirn: :wall: :wall: :wall: :wall:
     
  4. Ich oute mich jetzt mal :D

    In meiner Studentenzeit habe ich für den Premiere Kundenservice gearbeitet. Daher kann ich euch sagen - eine allgemeine Mail/Fax/Brief an den Kundenservice, oder Kündigungen des Abos mit Hinweis/Beschwerde zu MR haben nicht wirklich Sinn. Das wertet keiner aus und interessiert bei Premiere auch nicht wirklich. Die Mühe könnt ihr euch sparen...

    Lediglich eine ausdrückliche Beschwerde an den Vorstand wird gelegentlich ernst genommen.
     
  5. Dafür. :beer:
    Irgendwie müssen wir dafür sorgen dass das ganze Stadion mitmacht. Ich bin jedenfalls dabei. Hoffentlich machen die Hamburger auch mit!
     
  6. Es gibt ja auch Laserpointer. :)

    Man beachte die Mehrzahl.
     
  7. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Lange Jahre ist es her, dass er einen Preis gewonnen hat. Auf diesem Preis ruht er sich seitdem aus (anstatt auf Wanderschaft zu gehen) !!!! Seine Kommentare werden immer rotzfrecher und persönlicher. Einen objektiven Spielbericht habe ich von ihm lange nicht mehr erlebt. Wahrscheinlich ist die Bundesliga auch nur eine Last für ihn. Denn ich kenne Fans von anderen Vereinen, die "ihre" Spiele von Herrn Reif auch nicht kommentiert haben möchten.

    Womöglich hat er allgemein eine so negative Einstellung und Sichtweise, dass ihn kein Fussballfan von heute mehr hören möchte. Früher war ja immer alles besser - so wie MR´s Kommentare :D
     
  8. Zitat von koH85
    und ich werd im Stadion "Reif du A-Loch" singen



    warum singt ihr nicht " reif du neues u " :applaus::D



    liebe werdergrüsse:svw_applaus:
     
  9. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Warum feuert ihr nicht die eigene Mannschaft an?
     
  10. schon lächerlich wie ihr euch jedes mal hier aufregt, wenn marcel reif kommentiert.. immer das selbe. so schlimm ist er auch nicht. und selbst wenn er es wäre.. ich konzentriere mich sowieso aufs spiel und nicht auf den kommentator.. solltet ihr vielleicht auch mal tun. :rolleyes:
     
  11. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  12. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Das würde ich morgen zu gerne vorm TV sehen. Vor allem wäre ich gespannt auf die Reaktion von Reif selber. :p
    Ich bin auch von Reif nicht überzeugt, aber den kai Dittmann finde ich zunehmend auch schlechter. früher fand ich den mal gut. Heute sagte Dittmann (Bayern-Spiel-Konferenz) als das 3:1 für Bayern gefallen ist: "Jetzt wird es spannend." :rolleyes::rolleyes: Dazu noch einige inhaltliche Fehler...

    Andererseits ist es wirklich wichtiger Werder anzufeuern, aber vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit etwas gegen Reif zu singen...
     
  13. Das hat er gesagt, weil Bayern schon einige 2-Tore-Führungen verspielt hat.
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lemke über Reif: „Offenbar muss er die Kolumne schreiben, weil er mit dem Geld von Premiere nicht klar kommt. Seine Aussagen sind eine Frechheit und an Dummdreistigkeit nicht zu überbieten. Schaaf hat uns fünf Jahre in Folge in die Champions League geführt. Ich finde es unerhört, dass Reif so einen Schmutz schreibt.“


    :applaus::svw_applaus:

    Danke Willi Lemke :beer::knutsch:


    (vermutlich kommentiert uns Reif in Grund und Boden, aber das macht nichts.)
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Also, ehrlich gesagt finde ich den immer eher amüsant als dass ich mich darüber aufregen würde. Überlegt doch mal wie arm der Mann irgendwie dran sein muss, wenn er es nötig hat, seine Antipathie gegen einen Verein derart in den Medien breitzutreten. Das ist einfach nur lachhaft.