Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Hugo0484, 18. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. welchen ösi? welchen stream schaut ihr denn?
     
  2. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Von B-win ich schick dir den Link.
     
  3. Jawohl, ik freu mir auf Super Markus - da gibt es hoffentlich wieder Emotionen pur!!! :lol::lol:
     
  4. OHMAN... der Typ fuckt mich sowas von ab. Bekommt natürlich immer die Top Spiele. Kann der nicht seine verdammten Bauern kommentieren? Meine Fresse... auf jeden Fall gilt am Sonntag nur die Tonoption 2.

    Marcus wäre schon geil, ja. :lol: Vielleicht stell ich bei Premiere auf Stadionton und lass nebenher den bwin Stream laufen. :D Dann gehts... ZZZZOOOOOOOOOOOM IN DIE MASCHEN!!!!!
     
  5. Ösi-Markus und Reif: nicht 2 Welten sondern mindestens 3 Welten!

    Beim Ösi muss man allerdings aufpassen, dass er bei seinem Temperament nicht von einer Schnecke überholt wird. Aber seine trockenen Kommentare sind unübertroffen.

    Reif: alles gesagt! Bei keinem bleibt das Mittagessen drin, wenn man ihn hört!
     
  6. Unddddd....


    ZOOOOOOOMMMM!!!
     
  7. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Schade - wieder ein Spiel ohne Ton.... :wall:
     
  8. Nein! Scheiße!Schon wieder der? Das kann doch nicht wahr sein. Wo sind den die anderen? Schon in Rente? Gefeuert? Einsparung beim Sender? Gibt es in Deutschland keine anderen Kommentatoren mehr? Warum?
     



  9. könntes du dann vlt hier rein schreiben was sie dir geschrieben haben ??
     
  10. BASS-D

    BASS-D Guest

    Hab ich´s doch gewusst: Der Reif ist tief im innersten ein unerschütterlicher Bremen-Fan (heimlich versteht sich), einzig seine psychische Auffassung verweigert Ihm sich das einzugestehen was schon so lange aus Ihm heraus will. Da er es keinem zeigen kann überspielt er seine seelische Hingabe mit derartigen Gesabbel.... Tja Herr Reif jetzt wissens Alle! :knutsch:
     
  11. Wo liegt denn das Problem ? Dass MR sagt "Werder spielt schlecht", wenn Werder schlecht spielt ?
    Sobald es heißt, MR kommentiert das Spiel, kommt sofort der Beissreflex...
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nein, das Problem ist sein Opportunismus.

    Das Problem ist hier sehr gut beschrieben:
    http://www.welt.de/print-wams/article142926/Marcel_Reif.html

    Sein Opportunismus hat auch nichts mit Werder zu tun. Jedes von ihm kommentierte Spiel läuft so ab.
     
  13. Typisch Premiere bis jetzt keine Antwort bekommen :mad:
     
  14. Die einen sagen so, die anderen so... Die Welt nennt es opportunistisch,
    andere Quellen, wie z.Bsp. 3-Sat, nennen es kritisch. Er hat den Grimme-Preis und den Deutschen Fernsehpreis bekommen und beschreibt in senem Buch u.a. den Umstand, daß er in Briefen von Werderfans als Bayernfreund und von Bayernfans als Werderfreund beschimpft wird.
    Es geht mir hier nicht darum, ihn gegen alles zu verteidigen, aber seit Jahren kommen hier immer wieder diese Kommentare. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was er so von sich gibt, aber das geht mit bei anderen Reportern auch so.
     
  15. Ein kommentiertes Spiel vom MR kommt einem nur so vor, als wären es 3 Spiele.... :D:lol:
     
  16. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Spiele sollten so kommentiert werden:
    1.: die eigene Meinung sollte nicht untergraben werden (und das tut MR schamlos (und andere Kommentatoren nicht so häufig))
    Was ich damit meine: es gibt oft umstrittene Entscheidungen und es wird viel zu oft von "Das war auf jeden Fall ein Elfer" oder "Abseits!!!" gesprochen, was jedoch eine subjektive Einschätzung ist und ich darf anderer Meinung sein.

    2.Nicht das zu kommentieren was offensichtlich ist (wir sind keine Idioten). Es reicht wenn man einmal sagt der spielt heute nicht sein bestes Spiel oder Sie haben heute keine Einfälle. Einmal reicht, dann hat es jeder, wirklich jeder verstanden.

    3. NIEMALS Partei ergreifen

    Wenn MR die spiele und das gilt für alle Kommentatoren so kommentieren würde, würde ich den Ton bei Premiere nicht auf Stadionatmo stellen müssen, was aber wirlich die nerven schont und Raum für die eigene (richtige und einzige) Meinung lässt:lol::lol::lol::lol::lol:
     
  17. Naja.. Diejenigen, die allen ernstes meinen, Reif als Werderfreund bezeichnen zu müssen, haben jeglichen Sinn für die Realität verloren. Schau dir die beiden Spiele Werder-Bayern 0:4 aus der letzten Saison und Bayern-Werder 2:5 aus dieser Saison mal an. Beim Sieg der Bayern letztes Jahr hat er sich beinahe überschlagen voller Lobeshymnen auf die Super-Bayern und den tollen Rüüübery. Beim Werder-Sieg dieses Jahr hat er auf die schönsten Tore zunächst kaum reagiert und sich dann über die Bayern-Verteidigung geärgert, es machte richtig den Eindruck, als fühle er sich persönlich angegriffen. Vom tollen Spiel Werders war in dem Moment aber rein gar nichts zu hören.
     
  18. Muss mal eine (kleine) Lanze für Marcel Reif brechen. Auf Grund der hier abgegebenen Meinungen in letzter Zeit habe ich mir seinen Kommentar am vergangenen Sonntag etwas bewusster angehört, und hatte fasst den Eindruck, er hätte diese hier gelesen.
    Macht Euch mal die Mühe und versucht manche Sätze aus der Sicht der anderen Mannschaft zu hören, dann relativiert sich einiges.
    Mir gefällt oft sein Humor, aber wenn er Loblieder auf den FCB anstimmt ist er untragbar…für mich! :stirn:
    Übrigens, bei anderen drücke ich auch oft die gelbe Taste, Atmosphäre ist mir lieber als das Gequatsche ....
    Werder schießt am Sonntag ein Tor mehr als der HSV und nimmt damit dem o.g. „Lautsprecher“ den Wind aus den Segeln!
    Ich drück alle Daumen, habe ein gutes Gefühl...:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  19. BASS-D

    BASS-D Guest

    So sieht es aus! Wer auch immer dem Typen den Grimme Preis verliehen hat, für seine kommentatorischen Leistungen mit Sicherheit nicht. Und zum Thema dt. Fernsehpreis, den hat auch: "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen. Da erübrigt sich ja wohl jeglicher Kommentar! Bei Herrn Reif trifft lediglich ein Grundsatz zu: "schade, dass Jene die wirklich was vom Fußball verstehen leider nur Kommentieren dürfen" (Unser Glück)
     
  20. wer entscheidet, wer welches spiel moderiert?


    hat sich der herr m.r für uns entschieden ?warum nicht... seine lieben bauern,da kann er megaquark sülzen:D



    naja müssen wir ton 2 machen oder was heisst zoom?


    liebe werdergrüsse