Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Hugo0484, 18. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    na wer wohl?????? ich sag nur Stadion-Atmo.......... :wall:
     
  2. 23.11.08, 16:35 - 19:30 Uhr, Premiere Sportportal
    Live Fußball: Bundesliga
    Episodentitel: Hamburger SV - Werder Bremen, 14. Spieltag
    175 min.
    Kommentar: Marcel Reif, Moderation: Sebastian Hellmann

    :wall:
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein!

    gibt es dazu eine Quelle? von Premiere?
    möchte denen erneut Schreiben, dass ich damit - harmlos formuliert - nicht einverstanden bin.

    (ich weiß, wirkung = 0, aber was muss, das muss)
     
  4. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich schaus im Stream an (hoffentlich ist Ösi-Markus wieder dabei)
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    und ich werd im Stadion "Reif du A-Loch" singen
     
  6. verdammt damit ist das wochenende auch hin. naja dan werd ich einfach tonoption 2 hören :D
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    wir ham ja noch de Ösi ;)

    Hoffentlich kommentiert der wieder^^


    ZOOOOOOOOOOOOOOOOOM ;)
     
  8. Oh man, das versaut mir echt den Tag! Immer auf Tonoption 2 zurückzugreifen kann's doch auch nicht sein!! Merken die bei Premiere nicht, dass er unerwünscht ist? Bin ja eigentlich gegen solche Rufe im Stadion, aber das würde ich mal unterstützen, anders scheinen die es ja nicht zu kapieren!
    Gerade nach dem tollen Artikel scheint es so zu sein, als wolle Premiere uns Werder Fans absichtlich verärgern.
     
  9. Nerv, schon wieder dieser Reif.
    Dem Guten haben Sie mind. einen Preis zuviel verliehen, er hält sich ja für den super Experten.
    Das Geschwafel ist ja nicht mehr zu ertragen.

    Für solche Gelegenheiten möchte ich bitte den Kotzsmiley!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Versuchen wir's mal positiv zu sehen ... schwierig,schwierig bei Herrn Reif.

    Wenn ich mich recht erinnere, hat MR bisher in dieser Saison zwei Bundesligaspiele von Werder kommentiert ... in München und gegen Köln. :svw_applaus:
     
  11. Das ist gut, das macht meine Laune besser :svw_applaus:
     
  12. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    soweit ich mich erinnere waren es mehr als 2.. bestimmt schon 4 oder sogar 5. Kann nur nicht mehr sagen, bei welchen spielen.
     
  13. Bin erneut im Stadion, wie letzten Sonntag :lol::lol::lol::lol::lol: Sorry für die Schadenfreude
     
  14. 1-X CL-spiele auch wenn ich mich recht erinner.

    nur mit viel selbstüberwindung und masochismus schaffe ich es noch mich zu überwinden jedes mal auf den "Und der Kommentator ist..." Thread zu klicken.

    für mich ist es diese saison das gefühlte 20. mal das MR das werder spiel kommentiert. wann hat das grauen endlich ein ende?
     
  15. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das gegen Stuttgart hat er glaub auch kommentiert. Da war ich (anfangs) froh dass ich im Stadion war.
     
  16. Und wieder geht die Scheiße von vorne los. Könnt ihr wieder schön über Reif jammern. :rolleyes:
     
  17. Gegen Schalke hat er auch kommentiert. Mit seinen legendären Aussetzer am Mikro "Schleich dich und lass mich gucken" :cool:
     
  18. jarleene

    jarleene Guest

    ...versuchen wir es positiv zu sehen...

    Den einzigen "vernünftigen" Satz hat er beim Spiel gegen die Bauern gebracht als man Klo$e nebst Familie auf der Tribüne zeigten:

    "Das hätte der Klose besser mit seinen Kindern in die Geisterbahn gehen können das wäre schreckenstechnisch aufs Gleiche rausgekommen".

    Hoffen wir einfach dass er nichts zu motzen findet sonst wird ihm halt die Option zum Schwafeln abgedreht.

    Er ist halt der Obermufti mit Mikro und kann sich als Chef der "Sportkommentatoren" aussuchen was er verschandelt. Und er nimmt sich immer das "Topspiel". Naja, zumindest scheint er das Derby noch als TOP einzustufen. Werde dann am So mal genau hinhören ob ich die netten Rufe in Richtung Kommentatorenkabine hören kann. :lol:WIR ZÄHLEN AUF EUCH !
     
  19. Ich habe schon eine Emial an Premiere geschrieben ob man nicht wer anderes das Spiel kommentieren kann :wild: