Und der Kommentator ist . . .

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von rene_82, 1. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mir wieder egal - weil Stadionton !:daumen::beer:
     
  2. na toll der kölscher moderiert und der doofe schalker kommentiert :( mist :schal:
     
  3. Paddy016

    Paddy016 Guest

    Hat super kommentiert der Bayer :)
     
  4. Auf jeden Fall besser als das letzte Mal.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat mich auch nicht genervt. War vielleicht in der Phase nach dem 2:1 ein wenig pro Hoffenheim, aber so lief da ja auch das Spiel. einige Kommentare fand ich dafür ausgesprochen fachkundig und treffend.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Weil mein Sohn auch geguckt hat, habe ich diesmal den SKY-Ton mit gehört.
    War garnicht so schlecht !
     
  7. Besonders geil fand ich es, als er, während plötzlich "Stimmung" in der Hoffenheimkurve nach der 12:12 Aktion aufkam, meinte, dass er in Hoffenheim noch nie so etwas wie eine Choreo gesehen habe. :D:daumen: