Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 11. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nyro

    Nyro

    Ort:
    Forst
    Da hilft nur Ton ausstellen und selber was erzählen...:p
     
  2. Das wird also wieder ein pausenloser Vergleich mit Spielern vom FC Bayern. Glaub, der kennt unsere Spieler gar nicht so richtig mit Namen... :lol:
     
  3. Ich auch! Gott sei Dank!!!:applaus::applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::beer::beer:

    Marcel Reif... :stirn::stirn:
     
  4. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Im Einzelspiel...

    Na dann guck ich eben die Konferenz :D:D:D
     
  5. Hallo Leute,

    geht doch ins Stadion, als TV zu glotzen.

    Gruss Murat

    Ich bin wieder Live in der Ostkurve. :) Freu. Stimmung..... :)
     
  6. REIF?!?!

    Oh Nein!:wild::wall:
     

  7. hast halt pech das werder vs köln das einzige spiele am sonntag ist :)
     
  8. Ich glaube, dass ist mojo durchaus bewusst...
     
  9. nicht schonwieder ein bauernfreund oder ist er auch hopfenheimfreund?ups meine hoffenheim:lol:
     
  10. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Wäre doch schön, wenn die Fans den Kommentator wählen könnten, denn Marcel Reif findet man nur gut, wenn es um das eigene Team gut steht (ausschließlich aus sicht des Ergebnisses und nicht bezüglich des abgeleisteten Spiels) oder aus den bekannten Gründen (FCB...)
    Der Fritz v T u T ist immer Diplomatisch, den Wähle ich!!!
     

  11. Das machen die mit absicht weil die WISSEN "MÜSSEN" das die Bremer den Reif nicht mehr sehen/hören können ! Ein kollege von mir hat sein abbo gekündigt und als grund Reif und Werderspiele angegeben !! Glaub nicht das er der einzige ist der sich im Laufe der Zeit beschwert hat !
     
  12. natürlich ist das nicht schön. Denn ich höre gern einen Kommentator, die Tonoption 2 wäre mir zu öde. Reif kann ich nicht ertragen. Das stimmt. Gern schreibe ich das hier auch noch hundertmal....

    Aber. Es gibt auch Wichtigeres. Einen Sieg zum Beispiel. Also für morgen und eigentlich für immer: Lieber ein gewonnenes Spiel, in dem Reif tausendmal sagt, wie schei... Werder ist, als ein Spiel, wo der Kommentator wie ein Gott kommenntiert, es am Ende aber nur zu einem Punkt reicht.
     
  13. bes

    bes

    reif hin oder her, jedes mal das selbe geweine nervt.
     
  14. Tonoption 2 und die schön laut!
    Alles andere kommt nicht in die grün-weiße Tüte! :applaus::applaus::svw_schal::svw_schal::applaus:
     
  15. :tnx::tnx::tnx:

    Bin zwar auch nicht erfreut, Reif hören zu müssen, aber Tonoption 2 wäre mir zu öde. Grad auch wegen den nervigen, immer gleichen, öden, einfallslosen, eintönigen Gesänge, die jedes Spiel gebracht werden
     
  16. Amen Junge, Amen!

    Jedesmal die selbe Scheiße, Euer ewiges gejammere übern Reif nervt einfach nur.

    Wenn ichs mal ruppig ausdrücken darf (verzeiht es mir liebe Mods). "Haltet euer Maul und sterbt wie Männer!" ;)
     
  17. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Seitdem ich diesen Knaller Bayern-Werder gehört habe, reichts mir.
    Ein emotionsloser Kotzbrocken.:wild:
     

  18. Zahlst du?!
     
  19. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Spiel ist ja nun wirklich kein Topspiel, und nur DIE kommentiert M.R. doch nur. Dachte ich bisher... :rolleyes: