Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 11. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    ... Marcel Reif. Moderiert wird von Patrick Wasserziehr.
     
  2. Tja, ich sag's mit den Worten von Homer Simpson: "D'OH!" :wall:
     
  3. wie?? 2 kommentatoren für ein spiel?
     
  4. wie gut, dass ich in Urlaub fahr...
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :confused:

    Kommentator und Moderator ist schon ein Unterschied.
     
  6. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    vermute mal wegen dem "...im Einzelspiel ", gibt ja Sonntag nur ein!
     
  7. warum muss es herr reif sein ?? ich dacht der kommentiert nur die " Tospiele"
     
  8. Wie schön, dass ich im Stadion bin :applaus:
     
  9. Ebenso :applaus:
     
  10. Jippy, ich bin auch im Stadion.

    Seine Kommentare am Sonntag gingen über weite Strecken überhaupt nicht.
    Ich erinnere mich noch eine oder besser 2 Szenen:

    Ribery will nen Konter einleiten und spielt nen Pass nach vorne ins nichts und nen Schalker hat den Ball abgefangen. MR sagte darauf: Da hat Ribery zuviel gewollt.
    1 minute später die selbe Situation auf der anderen Seite: Nen Schalker spielte ein Pass nach vorne ins nichts und van Bommel ging dazwischen. Darauf hin MR: Ganz stark von van Bommel.

    Ich würde sagen:
    Die Spielzüge waren beide jeweils ganz schlecht!
    Aber sowas würde MR natürlich nie sagen.... :wall:
     
  11. Tonoption 2!

    :D
     
  12. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Also n bisschen Info sollte man schon erhalten... :(

    Gabs nicht auch mal nen Fankommentator? :rolleyes:

    Ich würde mich ja anbieten, aber hab glaub ich zu wenig Ahnung was man da sagen sollte.
    Hab aber ein Vorteil: Bin parteiisch wie fast jeder Kommentator (Mr. Reif? ;)), aber ich geb es wenigstens zu. :svw_schal:

    Kann ja mal versuchen unsere Jungs ganz stark zu reden, auch wennse vielleicht nicht so spielen sollten. Manchmal klappt sowas. :p
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    warum kommentiert der nicht das "Traditions-Top-Spiel" Gladbach-Bayern? :confused::wall:
     
  14. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Weil das Spiel bereits am Samstag ist und wir das einzigste Sonntagsspiel sind. Aber zum Glück bin ich im Stadion.
     
  15. Oh mein Gott... schon wieder der ekelhafte Reif. Ich glaub ich muss kotzen.
     
  16. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Er hat doch das Spiel gegen die Bauern kommentiert und da haben wir ja gewonnen:lol::lol:
    Nein im Ernst ich bin auch nicht zufrieden:wild:
    Ich hoffe auf englischen Kommentar im Internet;)
     
  17. Ich hab kein Premiere!

    Also muss ich mir das nicht antun!

    Und im Netz such ich mir was anderes!


    Reif????????:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  18. bitte nicht MR !!!!!!!! :wall::wall::wall:
     
  19. Wie gut, dass man auch an Sonntagen arbeiten gehen kann :D
     
  20. Da wäre mir als Kommentator doch Wolff Fuß lieber