Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von eisendieter, 30. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Moderation: Thomas Wagner
    Kommentar: Torsten Kunde
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Der Kunde, mag es uns zu kommentieren oder? :unfassbar::ugly:
     
  3. :zzz:

    Immerhin kein guter, wenn ich's nicht sehen kann. =)
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich höre wieder Stadionton !:daumen:
     
  5. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Bin im Stadion :)
     
  6. Bitte nicht den schon wieder - mit seiner "Döfensive".
     
  7. Wo bleibt der Running Gag?

    Nagut dann kommt er von mir - hoffen wir am Sonntag mal wieder auf frohe Kunde aus dem Weserstadion :D
     
  8. Hansi Küpper moderiert bei LigaTotal, Ismaël wird Gast im Studio sein.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Isn Heimspiel - also kackegal.
     
  10. Ich mag den Kunde!:applaus:
     
  11. Mag zwar seine Stimme nicht, muss aber zugeben, dass er heute sehr gut und objektiv kommentiert hat.
     
  12. Schließe mich dem an. War auch schön zu hören, wie er von der "immer wieder tollen Atmosphäre in Bremen" berichtet hat.
     
  13. Ich denke er ist heute nicht negativ aufgefallen und das ist bei der sehr kritischen Betrachtung hier im Forum schon ne gute Leistung ;)