Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 5. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ... Marcus Lindemann!
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sagt mir so auf Anhieb garnichts, bin aber eh im Stadion :svw_applaus::svw_schal:
     
  3. Nach Wolff-Christoph Fuss mein Lieblingskommentator. Habe bei ihm auch immer das Gefühl, als würde er zu Werder halten. Vergisst dabei jedoch nicht sachlich das Spiel zu analysieren.
     
  4. Ich mag ihn sehr. Er ist ruhig, sachlich und fair. Und er verfügt über eine Charaktereigenschaft, die im Kreise seiner Kollegen extrem selten anzutreffen ist: Er ist nicht eitel - und damit sozusagen das Gegenstück zu Reif.
     
  5. Zum Glück nicht den Bayern-Liebling Reif...
    Lindemann ist gut! :svw_applaus:
     
  6. Das ist kein Glück, sondern Logik. Ein Spiel mit Werder-Beteiligung ist für Reif eingentlich schon unterhalb seines selbsterklärten Niveaus. Der kommentiert Werder - Gott sei Dank - nur dann, wenn es gegen einen anderen Großen geht.

    Aber Bochum? So eine Mannschaft empfindet Reif als unterhalb seiner Würde. Bochum kommentiert er nur dann, wenn sie gegen Bayern spielen.
     
  7. Der Kommentator stimmt schonmal.
    Mir ist allerdings wichtiger, wie sich unsere Grün Weißen heute schlagen.
    Eigentlich mach es doch auch Spaß, mal den Reif zu hören, wenn Werder gewinnt, wie er dann richtig schön beleidigt ist ?
     
  8. Manche lernen es wohl nie...
     
  9. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der englische Kommentar auf dem (einen) Stream hat was tolles gesagt:

    "Özil looks for his teammates in the middle, and then decides not to put the ball there." :applaus:

    Alles vorm Komma (da kommt wohl gar keines hin, aber ich habs mal als Erklärungshilfe eingebaut) ist frei erfunden, stimmt aber inhaltlich. Das danach sollte überaus nah am originalen Wortlaut sein.

    Und warum fand ich das so toll:
    Özil hat nicht "entschieden" den Ball nicht in die Mitte zu den vorher erkundeten Mitspielern zu spielen, sondern ihm ist die Flanke einfach nicht gelungen (maximal halbhoch), so dass der Ball direkt vom ersten im Strafraum stehenden Bochumer abgefangen werden konnte.
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du, so toll finden die Bayern Fans den auch nicht.