...und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von eisendieter, 25. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Er hatte Emotionen, aber eben nur wenn Freiburg vor unser Tor kam...

    Da hat man den HSV Fan eindeutig rausgehört... :roll:
     
  2. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    unsympathisch hoch 10 .. :O
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    HSV Fan, was erwartest du;)
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Seit wann sind Sky-Kommentatoren denn, außer bei Bayern, mit Emotionen gesegnet? Die meisten sind doch eh Schlaftabletten...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand ihn ok.
     
  6. War das ein Vollpfosten von Sprecher der war ja wohl der einzige im Stadion der den Schiri gut fand. Die beiden haben bestimmt vor dem Spiel Brüderschaft getrunken:bier:....Prost Onkel Albert.
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    "Werder bisher mit 4 Schüssen, von denen aber zwei sehr erfolgreich waren. Leider." Nach gefühlten zwei Minuten hat er dann alibimäßig noch "Wenn man es mit dem SC Freiburg hält" zugefügt, aber so ganz habe ich ihm das nicht abgenommen ...
     
  9. Der Typ ist ja man nur fürchterlich.
     
  10. 5 Minuten haben gereicht. Dann zwangsläufig auf Stadionsound geschaltet. Gut, dass es die Funktion gibt