Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von magicmaxi, 30. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kai Dittmann!
     
  2. Solange es nicht Reif ist...:rolleyes:
     
  3. Sehr schön!
     
  4. Dittmann ist auf jeden Fall in Ordnung. Hätte mir lieber den alten Fritz gewünscht. In letzter Zeit find ich den sowas von genial auf seine eigene Art und Weise. :D
     
  5. Dittmann geht inordnung :)
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dittman wird sich erstmal in Rage reden.
    Zum Glück muss ich ihn nicht mit anhören.
     
  7. :applaus::applaus::applaus:
     
  8. Also mir ist es immer egal wer kommentiert, ich stell auf Premiere sowieso immer die Stadionatmosphere ein.
     
  9. Was? Gleich das "Gott sei Dank nicht Reif!" und nicht erst "Was? Der?"?
     
  10. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    Ja die ewige Nörgelei über Reif nervt extrem...was bitte hat MR mit Kai Dittmann zu tun?! Und warum schenkt man einer Person so viel Aufmerksamkeit, wenn man sie ja ach so scheiße findet. Ich mag ihn auch nicht, trotzdem muss man das nicht in jedem "Und der Kommentator ist Thread" erwähnen...

    PS. "Und der Schiedsrichter ist..."

    "Oh zum Glück nicht Stark"