Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von magicmaxi, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tom Bayer!
     
  2. och nöööööö
     
  3. Sagen wirs so: Wenigstens nicht Herr Marcel R.
     
  4. Genau, alles andere ist Musik in meinen Ohren :) :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. jo stimme ich euch zu:)


    reif soll zu den bauern gehen:D



    auf ein tolles spielt heute:beer:
     



  6. dem ist nichts mehr hinzu zufügen:svw_schal::svw_applaus:
     
  7. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hätte schlimmer kommen können.

    MR *Name nicht mehr voll ausprechen will* klebt wieder an Hamburg.
     
  8. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    irgendwie is das doch albern!

    jede woche das gleiche zu lesen, egal welcher kommentator kommt...meckert einer und die anderen brüllen...ah zum glück nicht marcel reif, es hätte schlimmer kommen können...

    ich mag ihn auch nicht...aber es zum xten mal in jedem thread 10 mal zu schreiben ist irgendwie nicht der sinn der sache?!


    das gleiche ist beim schiriteil...man gut dass wir nicht stark bekommen haben, der ist ja sowieso der allerschlimmste...es gibt gute und schlechtere schiris, was allerdings auch durch subjektive wahrnehmung getrübt wird, also fände ich es besser seine meinung zum aktuellen kundzutun..als immer einen der mal vorm jahr uns verpfiffen hat bei 96 niederzureden.
     
  9. Also ich finde Marcel Reif ist ein sehr guter Kommentator. Tom Bayer ist allerdings auch nicht schlecht. Mir persönlich gefällt Matthias Stach sehr gut. Der bringt immer viel Emotionen rein und kommentiert nicht so staub trocken.

    Und solange der Kommentator nicht Fritz von Thurn und Taxis heißt, bin ich eigentlich schon zufrieden.

    Gruß
    Weser-Bomber
     
  10. Der Name ist Programm Tom Bayer.
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was soll er denn sagen?

    War ja noch für so ein Spiel ziemlich neutral.
     
  12. So mein ich das nicht, nur so scherzhaft, der war heute wirklich ok.
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  14. Manchmal hatte ich heute echt das Gefühl Herr Bayer würde gern Herrn Adler anal befriedigen...... Der Typ nervt schon in FIFA 09 wie sau da muss man den sich nich auch noch in Real antun...
     
  15. Ich habe den später weggeschaltet.

    Es reicht wenn ich sehe, dass meine Mannschaft schlecht spielt, sowas muss ich mir dann nicht auch noch erzählen lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.