Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 15. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alle Auswärtsspiele von WERDER und von Bayern werden von SAT1 gezeigt, weil alle Heimspiele von WERDER und Bayern am DIENSTAG sind, und die darf nur Premiere zeigen.
    Also ist das letzte WERDER-Spiel am Mittwoch gegen FAMAGUSTA!

    Das Spiel gegen Inter ist am Dienstag, den 9.12., und deshalb nur bei Premiere.
     
  2. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Der Fritz ist schon schwer in Ordnung ! Da haben wir ja tatsächlich mal einen wirklich Guten am Mikro !

    Hatte schon Bedenken...!

    X:D ist aber heute in München bereits angesagt, und dort labert er die Bayern zum Favoriten der CL !

    :stirn:
     
  3. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Hauptsache nicht "Ihm" ;)
     
  4. Geil,
    das erste match haben wir schon gewonnen.
    Bin so froh das nicht der arrogante, ich wiederhole der arrogante Sack Marcel Reif kommentiert.
     
  5. tom bayer ey xD ich denke andauernd ich spiel FIFA 09 xD:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  6. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo, wundert mich schon das der noch mehr sagen kann als die Standart
    Sprüche bei Fifa :)
     
  7. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Haha ich auch x)
     
  8. Ts...
     
  9. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich fand den echt in Ordnung!
     
  10. Ich finde Tom Bayer angenehm anzuhören, wenn man chillig zuschauen mag.
    Wie die meißten hierzulande einfach etwas langweilig wie ich finde.
     
  11. Der geilste Satz gestern war (als TuT Sanogo beim Warmlaufen gesehen hat...):

    "Aaah....da haben wir den Mann aus der ElfenbeinKISTE......ääh....KÜSTE....KÜSTE!"


    :lol:
     
  12. Sehr schön fand ich Fritz auch gestern bei der Laserpointer-Unterbrechung, als er uns mitgeteilt hat dass er bei so was "richtig wütend" wird. :lol:
     
  13. ...recht hatte er doch, aber witzig fand ich es auch.
    Ich habe mir dabei das HB-Männchen vorgestellt. :lol::lol:
     
  14. twenty-two

    twenty-two Guest

    Ich finde auch,das er eine sehr angenehme Stimme hat,was ja bei dem Spiel gestern durchaus gut tat.
    Allerdings musste mein Sohn mich auch ständig darauf hinweisen,das er sämtliche Standartsätze vom Fifa Spiel kennt...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.