Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von eisendieter, 25. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Martin Groß
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    egal, bim im Stadion :D
     
  3. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was soll ich dazu sagen?
    Viel Spaß mit ihm.
    Ich habe Spaß ohne Kommentar !:D
     
  5. opt+ >> Tonauswahl >> Stadion



    Schön, dass das geht, oder?:D:)
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :thumb::thumb::thumb:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So isses !:D:thumb:
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Außer Reif und Fritz von Thun und Taxis ist mir alles recht. ;)
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich höre den Kommentator gerade, dass ist aber nicht Martin Groß
     
  10. Heiko Mallwitz :zzz:
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heiko Mallwitz
     
  12. Der Kommentator ist top! Ruhig und seriös. Sachlich, unparteiisch und unaufgeregt. Und Sky-untypisch: Kein Selbstdarsteller. So mag ich das. :tnx:
     
  13. Boah der sabbelt einen kaputt oder empfinde nur ich das so. Der konzentriert sich kaum auf das Spiel sondern liest nur seine Daten vom Zettel ab und sabbelt nebensächliches. -.-

    Ich finde der geht gar nicht sorry.
     
  14. Bis auf den Fakt das er schon das 3. mal erwähnt hat, das Claudio seit 9 Stunden ohne Tor ist, geht das eigentlich. Gemessen an anderen Kommentatoren ist der schon ok. ;)
     
  15. Die erste HZ ging gar nicht mMn aber die zweiite HZ ist deutlich angenehmer bzw. er redet mehr vom Spielgeschehen. So gefällt mir das schon viel besser. :knutsch:
     
  16. Einigen wir uns also darauf, das er einer der besseren Vertreter seiner Art ist? :p
     
  17. Ich fand ihn grausam. Sabbelt das Hannover letzte Woche verloren hat und erzählte, dass das 7:2 gegen Wob in Bremen erzielt wurde. Mit den Daten hatte er es also nicht so ganz.
    Irgendwas war da noch, habe ich aber gerade nicht auf dem Schirm.
     
  18. Der Kommentator "Stadionton" war doch ganz gut...:knutsch:
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  20. Mir ging es vornehmlich um seine Art zu kommentieren, nicht um die Daten auf seinem Zettel.