Und der Kommentator ist....

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Werderfan86, 14. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Dachte schon Reif, was ein Glück!
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Den HSV sehe ich mir nur an, wenn er gegen Werder spielt (und wieder mal verliert !!!!:thumb:):D.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Na das nenn ich doch mal gute Einstellung :beer:
     
  4. Meeega schlecht!:wuerg:
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kai Dittmann war das ganze Spiel über nur darauf bedacht, dass dem BVB auch ja nicht die Chance genommen wird mit eigenen Toren, im eigenen Stadion Meister zu werden und dass sie das bloß nicht schon im Bus werden müssen. :rolleyes:
     
  6. Stevanoic, Junuzovic, Arnautovic, Huntvic...

    Wuhaaaa, will der den Deutschen Comedy Preis abräumen?
    :rolleyes:
     
  7. Der Fanboy-Wich... ist doch fürchterlich albern und macht einen auf Fussball-Intellektuellen und denkt das er Spiele lesen kann.
    Aber er ist einfach nur erbärmlich und einer der schlechstesten den der Monopol-Sender Sky zu bieten hat!
     
  8. :tnx:

    so kam es mir heute in der Tat vor
     
  9. Ich find den eigentlich richtig geil.

    Macht Spass ihm zuzuhören... wenn man gewinnt.
     
  10. Ja, is halt ein Fanboy...
    Aber hat ganz wenig Ahnung von der Materie...
    Naja, für Real gegen Bauern reichts noch :D
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    In der ersten HZ hat er mir noch gefallen, aber später hat er mich schon ein bisschen genervt. Beim 1:0 z.B. "und nun ist der BVB Meister!!!" und so weiter.
     
  12. 1. nervten seine Sprüche zur ständigen Meisterschaft, wenn ein Tor bei uns gefallen ist, aber noch schlimmer seine kindischen Anspielungen zum Thema Robben-Ribery. Wie im Kindergarten dieser Typ. Hauptsache irgedetwas labern, auch wenn es keinen Sinn hat, das scheint sein Motto zu sein, anstatt weniger zu labern und auch mal ruhig zu sein und und wenn möglich wichtige Informationen oder Meinungen zu Kommentieren.