Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MasterP, 10. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    Kommentiert wird die Partie von Marco Hagemann :):svw_applaus:
     
  2. Cooler Typ. Einer der besten bei Sky.
     
  3. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Gehört zu den besten!:applaus::svw_applaus:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann ich mit leben, gehen Sky eigentlich die Kommentatoren aus? Wenn jetzt schon wie heute Wasserzieher als Kommentator eingesetzt wird? ;)
     
  5. Mir egal, ich bin im Stadion :D
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    ich auch.. nur in der richtigen kurve.. verräterin.. :cool:
     
  7. Pfff... Wenn mein Kumpel nicht in den Bremen- Block will und auch nicht neutral... :(

    Lieber in der Cannstatter Kurve, die ich mag, als gar nicht im Stadion :D Freu mich trotzdem, wenn Frau Fritz wieder da ist nächste Saison :D:D
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mir ist das wieder egal und ich bin zu Hause.:D
     
  9. Der Hagemann war doch mal in der Reihe!
    Wenn Reif heute kommentiert hätte, wären wir wieder von ihm verbal gefickt worden und die Leistung der Stuggis wäre runtergespielt worden.
    Er wäre nur darauf eingegangen wie schlecht wir sind.
    Sky gönnt Reif anscheinend keine multiplen Orgasmen mehr:
    Kein Werder gebashe und kein Ergötzen am Rumpelfussball der Bauern, da diese beim Pissen mit großen Hunden wieder mal ihr Bein nicht heben können!
    Armer Marcel, weiter so Herr Hagemann!