Und der Kommentator ist..........

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von MasterP, 9. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Bitte nicht mehr ein Spiel kommentieren. :rolleyes:
     
  2. In einem Spiel, in dem wir klar benachteiligt werden, sich ewig lang daran hochzuziehen, ob man den Freistoss vorm 2:2 geben muss, ist schon ne starke Leistung...
     
  3. Fand ihn einfach nur grausam. :stirn:
     
  4. ich finde, er hat das grundsätzlich ganz gut gemacht. Von dem WAS er gesagt hat. Allerdings ist seine Stimme einfach diese typische "Analysen"-und Talkmaster-Stimme :D.

    Bei den guten Torchancen machte seine Stimme nie so richtig mit :D Da kam zB kein: und jetzt pizAARARRO. Sondern: PIzarro :lol:

    Aber ich mag ihn!
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :wuerg: war die eigentlich früher mal ein Kerl???
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand ihn einfach nur gut! War steht's auf der Höhe, ging gut mit bei den Szenen. Hat die Entscheidungen gut kommentiert und war zu keiner Zeit parteiisch. :tnx:
     
  7. :tnx:
     
  8. Palinho

    Palinho

    Ort:
    NULL
    Ich fand ihn sehr schwach, alle strittigen Szenen wurden von ihm pro Gladbach gewertet, ob es das Foul an Marin, die Rote oder der Freistoß zum 2:2 waren. Es war grausam, dazu viel zu viel Geschwafel. Hab ab der Halbzeit Stadionton angehabt.

    Hat jemand bei der Zusammenfassung den Kommentator gehört, komme nicht auf den Namen, aber der war klasse. Objektiv und sachlich.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2