Und der Kommentator ist..........

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von MasterP, 9. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    PATRICK WASSERZIEHR. Lange ist es her, dass ich im Forum war nun bin ich wieder da...und Wasserziehr auch :D. Es ist kein Scherz und ich verwechsel auch nicht Moderator mit Kommentator, kommentiert wird das Einzelpsiel von Patrick Wasserziehr. :rolleyes:
    Als Moderator gefällt er mir besser :(. Das kommt davon, wenn Sky Stach und Co gehen lässt...
     
  2. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    WTF! :D
    Der Typ geht mir bei dem Vorbericht schon auf den Sack! :zzz:
    Und jetzt kommentiert er das Spiel :D
    Also Tonwahl ---> Stadion
     
  3. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    :confused:Es liegt im Bereich des Möglichen, dass WASSERZIEHR DOCH NICHT wie zunächst angenommen kommentiert. Da verlässt man sich auf 2 von einander unabhängige Quellen und dann sowas - erst haben die dies bekannt gegeben, nun rudern sie zurück - zudem scheint bei Sky.de ALLE Leute frei zu haben, weil die es wohl immer noch nicht für notig halten, reindie Kommentatoren bekannt zu geben.: Evtl. kommentiert also doch ein Anderer. Sobald ich etwas Genaueres weiß schreib ich´s hin. Aber evtl. erfährt es ja einer schneller und kann uns hier aufklären- im Endeffekt zählt eh nur der Werder-Sieg :D -aber sobald jemand was weiß, bitte hier schreiben, Danke .):dance:
     
  4. Thaaran

    Thaaran

    Ort:
    NULL
    Ich bin immernoch für Esther Sedlazcek
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    für wen:confused:

    mal fix gegoogelt, OH MEIN GOTT
     
  6. Laut Sky Go kommentiert Patrick Wasserziehr.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS habe ich mir auch gedacht, aber anders;)
     
  8. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    Nun also offiziell. Patrick Wasserziehr kommentiert.
     
  9. Stach ist nicht mehr bei Sky? Och nö. Den habe ich gerne gehört. :(
     
  10. Das Dauergrinsen des Grauens - naja zum Glück sieht man ihn jedenfalls nicht ;)
     
  11. ..schade nur, dass man dabei seine gestikulierenden Hände nicht sieht - finde ich immer sehr amüsant.
     
  12. Wasserziehr ist doch OK.
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Heute sag ich mal nichts. Er ist Mitglied meines Fußballvereins !:beer:
     
  14. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Hab ihn mit Jan Henkel verwechselt :D:D
    Dann nehm ich zurück was ich vorhin geschrieben hab :p
     
  15. Jop, Wasserzieher ist echt ok, da bei SKY gibs ganz andere Pfeifen....
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Noch nie gehört den Kerl.
     
  17. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    kommts mir nur so vor oder fährt der typ total auf gladbach ab ? :O
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich fand ihn garnicht schlecht... ein wenig viel Gelaber zwischendurch... Aber gut versucht Emotionen rüberzubringen^^
     
  19. Furchtbarer Typ. Nur am Gladbach loben - habe dann auf Stadionton umgeschaltet. Aber auch in der Nachanalyse immer wieder Gladbach gelobt, kam mir so vor, als sei der ein Fanboy. :knutsch:
     
  20. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    Zweikämpfe waren gut bewertet. Natürlich öfters Müll geredet - insgesamt mittel bis schwach...noch schwächer war nur Sportcast die Produktionsfirma: Ganz schwach - wohl 3 Kameras die sonst im Stadion waren waren nicht da die beiden hinterm Tor und eine seitliche - es gab keinen Ersatz, es ÄGERT mich einfach, wieso es mal Kameras von der Gehgenseite gibt. in Europa Gang und Gäbe :(:stirn:. Alles sparen für morgen was? Was soll das!?