Und der Kommentator ist..........

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von MasterP, 9. April 2012.

Diese Seite empfehlen

1. MasterP

MasterP

PATRICK WASSERZIEHR. Lange ist es her, dass ich im Forum war nun bin ich wieder da...und Wasserziehr auch :D. Es ist kein Scherz und ich verwechsel auch nicht Moderator mit Kommentator, kommentiert wird das Einzelpsiel von Patrick Wasserziehr. :roll:
    Als Moderator gefällt er mir besser :(. Das kommt davon, wenn Sky Stach und Co gehen lässt...

2. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

WTF! :D
    Der Typ geht mir bei dem Vorbericht schon auf den Sack! :zzz:
    Und jetzt kommentiert er das Spiel :D
    Also Tonwahl ---> Stadion

3. MasterP

MasterP

:confused:Es liegt im Bereich des Möglichen, dass WASSERZIEHR DOCH NICHT wie zunächst angenommen kommentiert. Da verlässt man sich auf 2 von einander unabhängige Quellen und dann sowas - erst haben die dies bekannt gegeben, nun rudern sie zurück - zudem scheint bei Sky.de ALLE Leute frei zu haben, weil die es wohl immer noch nicht für notig halten, reindie Kommentatoren bekannt zu geben.: Evtl. kommentiert also doch ein Anderer. Sobald ich etwas Genaueres weiß schreib ich´s hin. Aber evtl. erfährt es ja einer schneller und kann uns hier aufklären- im Endeffekt zählt eh nur der Werder-Sieg :D -aber sobald jemand was weiß, bitte hier schreiben, Danke .):dance:

4. Thaaran

Thaaran

Ich bin immernoch für Esther Sedlazcek

5. gelöscht

gelöscht Guest

für wen:confused:

mal fix gegoogelt, OH MEIN GOTT

6. Laut Sky Go kommentiert Patrick Wasserziehr.

7. gelöscht

gelöscht Guest

DAS habe ich mir auch gedacht, aber anders;)

8. MasterP

MasterP

Nun also offiziell. Patrick Wasserziehr kommentiert.

9. Stach ist nicht mehr bei Sky? Och nö. Den habe ich gerne gehört. :(

10. Das Dauergrinsen des Grauens - naja zum Glück sieht man ihn jedenfalls nicht ;)

11. ..schade nur, dass man dabei seine gestikulierenden Hände nicht sieht - finde ich immer sehr amüsant.

12. Wasserziehr ist doch OK.

13. SRKKGURU

SRKKGURU

Heute sag ich mal nichts. Er ist Mitglied meines Fußballvereins !:beer:

14. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Hab ihn mit Jan Henkel verwechselt :D:D
    Dann nehm ich zurück was ich vorhin geschrieben hab :p

15. Jop, Wasserzieher ist echt ok, da bei SKY gibs ganz andere Pfeifen....

16. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Noch nie gehört den Kerl.

17. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    kommts mir nur so vor oder fährt der typ total auf gladbach ab ? :O

18. Addi83

Addi83

Ich fand ihn garnicht schlecht... ein wenig viel Gelaber zwischendurch... Aber gut versucht Emotionen rüberzubringen^^

19. Furchtbarer Typ. Nur am Gladbach loben - habe dann auf Stadionton umgeschaltet. Aber auch in der Nachanalyse immer wieder Gladbach gelobt, kam mir so vor, als sei der ein Fanboy. :knutsch:

20. MasterP

MasterP

Zweikämpfe waren gut bewertet. Natürlich öfters Müll geredet - insgesamt mittel bis schwach...noch schwächer war nur Sportcast die Produktionsfirma: Ganz schwach - wohl 3 Kameras die sonst im Stadion waren waren nicht da die beiden hinterm Tor und eine seitliche - es gab keinen Ersatz, es ÄGERT mich einfach, wieso es mal Kameras von der Gehgenseite gibt. in Europa Gang und Gäbe :(:stirn:. Alles sparen für morgen was? Was soll das!?