Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 1. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :D:svw_applaus:
     
  2. ich kann diesen ****** einfach nich ab !!!!! :wild:
    der labert nur scheisse...........:wall:
     
  3. Die "Meckerer" haben einen sonnigen Hawaii.

    Reif war in beiden Spielen zuletzt (Inter und auch Stuttgart) angenehm objektiv. Was ihm entgagegen ist, das Werder nicht nur gut war gegen Inter, weil die nicht wollten, sondern auch ein stückweit weil sie inter in schach hielten, und das die taktische einstellung werders grandios war - fast "Italian-style" - aber das sind Nuancen, die einen zuschauer auch niht wirklich interessieren.
    Das Werder gegen Stuttgart Grotte spielt liegt nicht an Reif.

    Empfehlung: Guckt Werder TV wenn ihr wollt, das einer auch an einer 4:1 Niederlage noch was postives abgewinnt. Ich wette selbst da hätte ein Biereichel oder Polster ähnliche Worte gefunden wie Reif am Samstag.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hätte ich nicht gewusst, dass es Reif ist, hätte ich es nicht bemerkt. Lediglich bei Kommentaren wie mit dem Schuss des Jahrhunderts, merkte man dass er es war. Sehr sachlich diesmal eigentlich. Vielleicht lernt er ja dazu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.