Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 1. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Was habt ihr blos alle gegen den Reif? Der Premiere-Starkommentator ist doch die "personifizierte Fußballkompetenz" und über jeden Zweifel erhaben.

    Beweis:
    "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
    (Marcel Reif)
     
  2. warum muss man uns denn mit marcel reif quälen:wall:
     
  3. Ein Stream, ein guter Stream, ein Stream ohne Reif ist das Beste was es gibt auf der Welt *sing*:D
     
  4. Nich schlecht...

    Ich will den Hindelang mal in der ersten Buli! In den CL-Konferenzen und beim Eishockey unschlagbar!
     
  5. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
    das heißt dann wohl gleich wieder schön auf tonoption 2 umstellen danke pr€mi€r€ :roll:
     
  6. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    1. Hälfte gab es zumindest mal nichts zu motzen am Kommentar des Herrn Reif.

    Ist beim 2:0 sogar richtig aus sich raus gegangen. Und hält sich ob der suboptimalen Leistung unserer Mannschaft, recht bedeckt.

    Wird wohl langsam Altersmilde?! :p
     
  7. Ich hoffe wir sind ihn dann nun los ;D
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Fand ihn heute so erträglich wie noch nie...
     
  9. :tnx: heute war werder einfach halt soo schlecht, dass alles das, was er losließ, passend war!

    geil aber auch sein kommentar bei einem bokaschuss in hz 1: "und boka versucht das tor des jahrhunderts!" :lol:
     
  10. ich fand es heute zwar auch wie immer nervig aber meilenweit von seinen gewohnten unglaublich schlechten Kommentatorleistungen weg.
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hab das Spiel mit spanischen Kommentar gehört und das war bei den Toren noch nerviger: " GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAL":wild:
     
  12. Ich hab ihn kaum wahrgenommen, da ich mich ständig lauthals geärgert habe, über unser grauenhaftes Spiel. Somit hat mir die Mannschaft auch irgendwie einen Gefallen getan :lol:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Er war heute kein schlechter Kommentator.
     
  14. Es gab heute nix auszusetzen: Für Reif-Verhältnisse sehr sachlich....
     
  15. ich würde mir nur wünschen, er würde bei einem Werdertor mal so abgehen wie bei den Stuttgarter Treffern ;-)
     
  16. Mich nervt der Herr noch immer.. ich kann ihn einfach nicht ausstehen..
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand ihn genauso schlimm wie immer. Mit seinen Vorderungen nach Strafstößen. Der Mann erzählt immer erst rum, um sich nach der xten Wiederholung doch klar zu werden, dass er falsch lag. Wieso ausgerechnet der Chefkommentator bei Premiere ist verstehe ich bis heute nicht.
     
  18. Ich empfand den Herrn Reif heute als einen sehr angenehmen Kommentator. Er hat die Dinge nunmal so wiedergegeben wie sie geschehen sind. Dafür war er für seine Verhältnisse noch recht gnädig mit unserer Mannschaft. Hätte Schlimmeres erwartet...
     
  19. Ich hab' den TON auf Stadion gestellt! :applaus:
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Hab' nur HZ 2 gesehen, aber da hätte ich bei der schwachen Leistung von Werder sehr viel mehr kritische bis ätzende Kommentare des MR erwartet. Insofern war ich gestern positiv überrascht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.