Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 1. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist mal ne Off-Topic Frage:
    Da ich kein Premiere habe und mich das interessiert weil ihr dauern drüber redet:
    Was ist die Tonoption 2?? Kein Kommentator und nur Stadionsound?
     
  2. Stadionsound, wenn mich net alles täuscht
     
  3. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    So siehts aus.

    Marci, du nervst.
     
  4. bes

    bes

    gegen stuttgart sind wieder aber das topteam, daher werden die mehr abbekommen. natürlich kann sich sein wendehals aber minütlich drehen :lol:
     
  5. WAS??? Schon wieder der olle Reif?? Ohman ey.... warum kommentiert der nicht die Niederlage seiner Superbayern gegen Bochum? So langsam reicht es mir. Da muss am Samstag wohl Tonoption 2 herhalten, denn auf Konfi hab ich keinen Bock.
     
  6. jarleene

    jarleene Guest


    Kotzen reicht nicht....
     
  7. Können Dittmann und Reif nich tauschen?
     
  8. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
  9. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Reif ist ein Erfolgskommentator geworden:D;)
     
  10. lol, ja er hat endlich gemerkt, dass er einen besseren club kommentieren muss, und nicht nur immer über seine bauern schleimkotzen kann....wahrscheinlich möchte er auch nur ein topspiel von ner topmannschaft kommentieren, weil er es nicht ertragen könnte, wie die bauern schon wieder verlieren...oder ihm ist aufgefallen, wie bescheuert es klingt, wenn er die ganze zeit nur ins mikro jammert, wenn die bauern zu schlecht sind :D
     
  11. Marcel Reif scheint ein sturer Hund zu sein - kommentiert Werder jetzt so
    lange bis sie mal wieder verlieren u. er endlich loslegen kann . :D
     
  12. Da muss ich das spiel wohl wieder mal OHNE Ton anschauen!
    :wall:
     
  13. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hehe ich bin im Stadion und muss den Typ nicht ertragen.
     
  14. Gut, dass ich nicht Premiere habe!
     
  15. bremen 1 und Premiere hat sich echt bwährt letz. WE.

    So habe ich auch das Tor von Piza gefühlte 2 Min. früher erlebt...
     
  16. was, bremen 1 is so weit vorraus? ich hab premiere geschaut und buliradio gehört, da kam eas nur 10 sec zeitverzögert
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Marcel Reif ist ein Kommentator, der polarisieren will. Wer sich zur Weißglut bringen lässt, ist selber schuld!
     
  18. Vielleicht mag er uns ja langsam, schon mal daran gedacht .............?
    Auch im Alter sollte man noch lernfähig sein, vielleicht gehört er dazu? ;)
     
  19. ich schrub von gefühlt, real sind ca 10 sec.....
     
  20. Whythat

    Whythat Guest

    Wenn Bremen die Spiele so gestaltet, wie die letzten Spiele,die er kommentiert hat,kann ich damit leben!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.