Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Poschmann hast du vergessen
     
  2. koch und turn taxi gehen ja noch. da find ich beckmann um einiges schlimmer!

    und hier mal ein bild von reif das ihn in der zeit zeigt, wo sich andere kommentatoren aufs spiel vorbereiten :D http://www.christiangrund.ch/images/Traum_Marcel_Reif.jpg
     
  3. Hat einer von euch den Premierekommentar gehört? Das erste Mal, dass ich von Premiere zu Sat1 gewechselt bin, da der Fuss auch sehr penetrant war. Hat gefühlte zwei Stunden die taktische Meisterleistung von Inter gepriesen und darauf hin gewiesen, dass Werder davon viel lernen könnte.

    Dann schon lieber Reif, den ich heute eigentlich ganz ok fand.
     
  4. Glaube mir, der war nur ok für Dich weil Du die erste Hälfte von Ihm nicht hören konntest. Unter aller Sau war das. Und ich bin beileibe kein Reif-Anti. Der kann mit Werder aber auch wirklich gar nix anfangen und deswegen gehört er auch nicht auf den Kommentatorenplatz wenn Werder spielt.
     
  5. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    ich habe zwar nicht sat1 geschaut, aber schlimmer als fuss heute kann selbst ein mr nicht sein - hoechstens noch ne spur grosskotziger und unsympathischer...
    aber was der fuss sich da geleistet hat, war auch unter aller sau.
    ibrahimowic haette beim schuss das bein wegfaulen koennen und es waere immer noch weltklasse gewesen - dagegen konnten die bremer machen was sie wollten, es war immer um klassen schlechter als inter.
    selbst beim ausgleich ist mal durch zufall ein ball ins tor gefallen - unertraeglich. haben die in muenchen keinen einzigen kommentator, der werder auch nur ein wenig leiden kann?
     
  6. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bald ist Reif reif.:wild:
     
  7. MR sagt: "Claudio stolpero ! :stirn:

    Ist der nicht ganz frisch?? :rolleyes:
     
  8. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    beim nächsten Werder Heimspiel, dass der gute Hr Reif von uns kommentiert, kann sich die Ostkurve ja mal eine passende gesangliche Begrüßung einfallen lassen, die dann noch 2-3 mal schön laut im Spiel wiederholt wird, damit MR und seine Quälgeister es auch wirklich mitbekommen.
    Ständig Beschwerde Briefe an Premiere bringen ja wie wir wissen nur Standardantworten hervor.

    PS Wolf Fuss war gestern übrigens eine genauso große Katastrophe. Höchst wahrscheinlich war er sauer, dass er keine PL Mannschaft zugeteilt bekommen hat und keinen Hochgeschwindigkeitsfußball zu sehen bekommen hat.
    Merkt euch, der ist auch nur bei PL Spielen zu gebrauchen, der Mann.
     
  9. Der Fuss war eine Katastrophe das stimmt, das Werder gestern einen Punkt geholt hat, nur eine Gnade von Inter :rolleyes: echt nur Batzis bei Premiere, sehr schade
     
  10. Die Herrschaften Kommentatoren haben leider noch nicht begriffen, dass eine Spitzenbundesligamannschaft eben nicht in der Lage ist, auswärts bei Mailand, Madrid oder Manchester zu dominieren...

    Anstatt sich zu freuen, das ein Punkt erkämpt wird, nörgeln sie typisch deutsch daran herum.

    Flachköppe sind das....
     
  11. :tnx:

    Genau dasselbe habe ich auch schon auf der letzten Seite geschrieben
     
  12. Also ich habe das erste Mal seit langem Premiere wieder geschaut und fand den Kommentator ok. Er hat sachlich die Lage der Dinge beschrieben.
    Inter war taktisch und technisch vor allem in der Abwehr besser und hat die Angriffe schneller vorgetragen.
    Er hat auch immer deutlich gemacht, das Zlatan Weltklasse ist , aber auch zu eigensinnig.
    Und sein Schlusskommentar war auch korrekt.
    Insgesamt vllt etwas zu emotionslos... aber immer noch besser als MR. Selbst meine nur wenig Fussi verstehende Freundin hatte die ... voll von MR.

    So long
    Toddy
     
  13. Das ist doch eine gute Idee, die ganze Ostkurve müßte mal etwas "anti-Reifes" singen, wenn er Premiere kommentiert. Dass alle Abonnenten vorm TV ins Schmunzeln kommen und er selber sich wundert. Das ist besser als jeder Beschwerdebrief...
     
  14. Das nächste Mal ziehe ich einen Stream mit den englischen Kommentatoren vor als deutsches FreeTV. Deutsche Kommentatoren sind doch alle :wall:
     
  15. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Das schöne ist, wenn ich in der Ankündigung lese wer das Spiel kommentiert weiß ich was ich zu erwarten hab.

    Bei W.-C. Fuß freue ich mich immer, der macht das ruhig und sachlich, kann sich aber auch begeistern.
    Und er bleibt objektiv.

    Erste HZ gestern gabs nicht viel zu loben, Inter war besser.

    Zweite HZ war unsere hat er auch gesagt....
     
  16. Hab ja auch extra auf Premiere geguckt, weil ich Reif net ertragen kann, muss meinen Vorrednern aber auch echt Recht geben... Fuss war gestern eine Katastrophe. Ungewohnt, weil ich ihn sonst echt ganz ok finde, aber gestern... näää, ging gar net.

    Und zum Thema Fritz (also der von Thurn und bla)... spätestens seit dem Bayern spiel, wo er jede freie Minute nutze, um zu erzählen, wie selbstverständlich und sowieso großartig Ribery spielt, geb ich mir den auch net mehr. :wall:

    Und was ich auch fand, gestern, als sie auf Premiere nach den Spielen die Kommentatoren aus Weißrussland eingeblendet haben... großartig! DAS sind Kommentatoren mit Emotionen und net die größtenteils gefühlskalten Weichspüler hier bei uns (Ausnahmen bestätigen übrigens die Regel -> Dittmann zum Beispiel - großartiger Kommentator!).
     
  17. Marcel Reif hat ja mal wieder alles gezeigt was nen schlechten Kommentator ausmacht!!
    Alles ist schlecht was wir gespielt haben,die Italiener waren super!!
    Aber er ist halt ein sch*** Bayern Fan,dann soll er auch nur deren Spiele kommentieren!!! Er kann sogar die schönste spiele für uns schlecht reden, sogar Pizza`s Tor war zufall und kam nur durch lässige Mailänder zustande!!!!
     
  18. Nach Herrn Fuss ist Inter, nach den ersten 80 Min. zu urteilen, in der Lage die CL zu gewinnen. Nach 90 Min. hatte er dann aber ausgemacht, dass es bei Inter momentan nicht läuft! :knutsch: :stirn:
     
  19. sicher ist nicht jeder reporter jedermanns liebling, aber wenn die aussage von herrn fuss nicht stimmt das werder von den mailändern in punkto taktischem verhalten nix mehr lernen kann, hab ich vom fußball keine ahnung. ich geh denn mal halma spielen und überlasse den experten das wort!
     
  20. Es geht ja nicht darum, dass er keine kritischen Anmerkungen tätigen darf, aber er hat das so dargestellt, als spiele Inter gegen die Dorfauswahl von Ottersberg und nicht Werder Bremen. Merke, auf das Wie kommt es an!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.