Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bes

    bes

    typisch reif
    machen wir nun 3 buden ist inter die kreisliga mannschaft, die nix kann :lol:
    knaller der vogel
     
  2. "durch die Arroganz von Inter hat Werder mal eine Torchance bekommen" :stirn:

    Einfach nur unverschämt dieser Typ.

    Gegen Ende der ersten Halbzeit gingen ihm aber die Argumente gegen Werder aus. Aber jetzt hat er ja wieder Zeit zum Sammeln.:applaus:
     
  3. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    wir spielen hier gegen inter auswärts und spielen uns chancen raus und
    der reif tut so als ob hier jede andere mannschaft offensiv spielt, was
    labbert der eigentlich. und das inter angeblich zur halbzeit hätte viel
    höher führen müssen?? hallo bei 2 chancen, 1 tor, wenn hatten die glück
     
  4. Tja und nach dem 1:1 ist der Herr reif auch wieder wach geworden
     
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich finde den Reif einfach nur unerträglich. :mad: . Der ist einfach nur zum Kotzen und dermaßen inkompetent das jeder Satz von ihm eine Qual ist. Schrecklich grausam zum Kotzen widerlich ekelig .......
     
  6. Reif hat das Spiel so gut kommentiert, wie Frings die Vorlage zum Tor gegeben hat.
     
  7. Ganz ehrlich so aus den Emotionen heraus, wenn jemand reif in einem Fadenkreuz abbilden würde, ich würde klatschen. AAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Werder spielt IN Mailand. MAiland hat eine dicke Torchance in Hälfte eins EINE. Ok 2 wenn man dien Kopfball noch nimmt den Wiese pariert. Durch Fehler Werder.
    UUUUUUND wer ist schlecht und wer ist gut.? Mailand nur toll obwohl die gar nicht auf Tor schossen. Und Werder schlecht, weil sie die nicht auseinandernehmen? Das gibts doch dar nicht. Eine absolut respektable Leistung wiedermal in Klump gelabert, der Spacken.

    Das Unentschieden ist absolut i.O.

    Und wie m4D soch schrieb....... Oh mein Gott
     
  8. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was für ein Schmutzfink.

    Wo ist der Kotzsmilie?????
     
  9. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    :wall::wall::wall:

    Ich kenne wirklich keinen Reporter in Deutschland, der bei einer deutschen Mannschaft im Europapokal so ein emotionsloser Miesmacher wie Marcel R. sein kann. Der Mann ist einfach nicht mehr tragbar und einfach ein Werder-Hasser, weil wir seinen Bayern seit Jahren mit kleinen Mitteln Paroli bieten.

    Der soll sich lieber auf seine Premiere-Praktikantinnen konzentrieren, anstatt uns Werder-Spiele zu vermiesen.
     
  10. Verkehrte Welt.

    Eigentlich mag ich Wolf Fuss sehr gerne. Ich halte ihn für einen der besten Sportkommentatoren zusammen mit Kai Dittmann. Dennoch habe ich ab ca der 70. Minute von Premiere auf Sat.1 und Reiff umgeschaltet...und es hat mir besser gefallen
     
  11. Sei froh das du Hälfte eins nicht gehört hast. Nach dem Ausgleich merkte er, das Mailand mal doch scheiße ist heute.
     
  12. also ich fand reif heute nicht schlecht... er hat die situation richtig bewertet, nämlich dass werder in hz 1 grottenschlecht war und das spiel in hz 2 so interessant war wie der hexenkessel von mailand
     
  13. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ungefähr so, als ob man aus dem Himmel freiwillig ins Fegefeuer der Hölle geht.... oder man von Kräusen vom Fass auf Oettinger umsteigt
     
  14. Was zur Hölle ist Kräusen vom Fass :confused:

    Und genau das mochte ich heute an Fuss nicht. Der sprach irgendwie ständig nur von der taktischen und defensiven Cleverness der Mailänder.
     
  15. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Reif ist so ein Opportunist. Leider merkt er nie, wenn sich ein Spiel gerade in die andere Richtung entwickelt, muss dann (z.B. nach dem Ausgleich durch Pizarro) schnell umschwenken.
     
  17. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hasse den Typ einfach. War wieder typisch Reif heute:wall:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    und gegen Stuttgart kommentiert er schon wieder :D :D :D :D :D
     
  19. Es war krass, wirklich krass, wie schnell er nach dem Ausgleich seine Strategie geändert hat: Weg vom ewigen Lamentieren über Werders klägliche Angriffsversuche, hin zum ewigen Lamentieren über Inters Arroganz. Und am Ende wollte er uns dann ja sogar noch den Sieg herbeireden.

    Ätzende, opportunistische Type.
     
  20. W-A-B

    W-A-B

    Ort:
    NULL
    Es gibt nichts schlimmeres Wie Reif, Koch und Von Thurn und Taxis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.