Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 14. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Kai Dittmann und Stefan Effenberg.

    Moderiert wird von Sebastian Hellmann
     
  2. jau! Nicht Reif, der olle Dödel :applaus::applaus::applaus:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    :tnx:
    aber ich bin eh in der Turnhalle :D
     
  4. Der gute Herr Reif war mein persönlicher Grund mich für Liga Total zu entscheiden!

    Was die Kommentatoren angeht eine definitiv gute Entscheidung. :thumb:
     
  5. Effe find ich richtig klasse :applaus:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    besser als Lehmann :D
     
  7. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich finde auch, dass Dittmann und Effenberg sich gut ergänzen. Beim Spiel von Hannoi gegen Lev haben die beiden mir schon gut gefallen.
     
  8. Effy-Boy ist in Wahrheit ein verkappter Werder Fan

    :thumb:
     
  9. bsonders wenn er irgendwelche "Axionen" kommentiert:D
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dittmann: :wuerg:
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

    Zum Glück bin ich im Stadion.
     


  12. :tnx:

    kann man sich die scheisse sparen!
     
  13. Mir doch egal, hauptsache nicht MR :svw_schal:
     
  14. Mir auch egal. Und zur Not kann man ja bei Sky immer noch die Stadion-Option anwählen. Dann kommentiere ich für mich selber!!! :D
     
  15. ich geb dann immer anweisungen wien trainer:D

    rechts raus....Clemens drauf da...aaron mehr bewegen:lol::lol:
     
  16. Effe hats echt drauf!
    Lehmann ist ne Witzfigur, der schlechteste Experte /Kommentator, den ich je erlebt hab, der kommentiert die Spiele nicht, sondern gibt immer nur seine Wahnsinnig tollen Meinungen zu alles und sonst auch nur Typische Lehmann Sätze wie "Das hab ich doch gewusst!", in kombination mit Reif ist es dann auch noch ein Horrortrip! :D
     
  17. Effe ist cool. :cool:
     
  18. Besser als der Eierkopp Reif. Der angebliche Lautern-Fan, der in Wahrheit aber in Bayern-Bettwäsche pennt.
     
  19. Ein Orang Utan hat mehr Ahnung als Dittmann, gut, dass Effe mitkommentiert
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich schalte immer auf Stadion. Wie ich lese, war es besser so.