Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 29. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Ganz ehrlich. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn er irgendwann mal eine auf die Schnauze bekommt, wenn er sich frei um ein Stadion bewegt.
     
  2. dieses subjektive kommentieren ist einfach nur schwach...
    abgesehen davon: ich bin der meinung dass er fachlich nicht den geringsten tau hat
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :stirn: Ironie oder?

    also mir fallen da ganz andere Adjektive zu Reif ein: arrogant, gelangweilt, überheblich, parteiisch! :mad:

    Ich musste den Kerl in der Halbzeit abschalten, habe dann auf Stadionton, bzw. auf Bremen1 geschaltet. :thumb: Was hat mich der Reif aufgeregt!!! Von wegen Bremen hätte die Bayern eingelullt und wäre Schuld am langweiligen Spiel. Umgekehrt war es doch wohl eher!! Die Bayern haben Bremen eingelullt!!:wild:

    Irgendwie habe ich bei Reif immer den Eindruck eines gelangweilten, alten verbitterten Mannes, der meint in jedem Spiel, dass er kommentieren "muss", müssen die Mannschaften gefälligst ein Offensivspektakel abliefern. Wenn schon seine Hoheit Marcel Reif I. sich herablässt aus seinem Kommentatoren Himmel herabzusteigen, dann hat der Pöbel auf dem Rasen schliesslich die Pflicht dem König des Kommentars ein großes Spiel zu liefern. Sonst ist der König gelangweilt und reagiert mit bissigen, ironischen Kommentaren.
     
  4. Chrissy

    Chrissy

    Kartenverkäufe:
    +6
    fließend. ;)
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Marcel Reif hat das gezeigt wofür er bekannt ist: wenn die Bayern nicht führen, sind die Spieler des Rekordmeisters Vollpfosten, führen sie hingegen, packt werden sie bei Reif Gußballgötter, die in verbale Watte gepackt werden müssen.